- Rang
- XP
- 54.136
Hahaha ich bin schon wieder super müde 

Sind ja nur noch 7 Stunden

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sind ja nur noch 7 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich bestimmt nach dem Abendessen versuchen, aber ich kenne mich das klappt nur semi gut! Entweder ich schlafe durch oder ich kann es gar nicht ^^Leg doch für Nap hin. Werde auch 15-20min etwas dösen. Tut eigentlich immer gut um dann etwas länger durchzuhalten.
Das nützt dann nichts ^^Musst dir schon Timer stellen der Dich wieder aufweckt.
In der Tat, Einbruch in die Nachtruhe und mein Bett. zzzzZZZZMensch Souli, hast wieder Einbruch wo geplant? Wer geht denn sonst mitten in der Nacht auf einen Coup? Sowas kann auch mal warten.
Kannst nach der Show direkt auf den Link klicken dann siehst du es Original nochmalsBin zwar wach, aber leider noch unterwegs. Sonst hätte ich mal reingeschaut. Muss mir dann alles irgendwann heute Nacht anschauen. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen