Steam Next Fest bis 20.10. 19 Uhr

Das kann schon sein! Aber sorry wenn du dich da ein wenig umsiehst, wirst du doch nicht ernsthaft meinen man muss klein anfangen! Wenn, dann teilt man das nicht auf Steam sondern auf anderen genau für dieses Vorhaben auf Plattformen.
Steam ist nun mal die größte von allen und anscheinend sind die Hürden, eine Demo online zu stellen auf der Plattform, sehr gering. Ich schaue mir allerdings auch keine Spiele an die mich null interessieren.

Das kann schon sein! Aber sorry wenn du dich da ein wenig umsiehst, wirst du doch nicht ernsthaft meinen man muss klein anfangen! Wenn, dann teilt man das nicht auf Steam sondern auf anderen genau für dieses Vorhaben auf Plattformen. Aber man sollte auch mit der Zeit gehen und nicht etwas bringen, was nicht mal mehr ansatzweise Zeitgemäß ist? Oder war dar ein Game von dir dabei? Wenn ja, alle sind wunderschön die ich gepostet habe! Hier noch eines welches @Raizel für uns testen kann:

https://store.steampowered.com/app/3503810/TERRORtypeALCHEMY/
Bro, ich bin froh, wenn ich neben dem Beruf die Spiele, die für den Rest des Jahres im Kalender stehen, irgendwie schaffe.
:ROFL:

Ich sitze immer noch an Ghost of Yotei und Digimon: Time Stranger. Morgen kommt Pokemon Legends ZA dazu. Am 21. Bloodlines 2 und Ninja Gaiden 4... Ich bin fast schon froh darüber, letzte Woche krank gewesen zu sein, damit ich zumindest etwas Progress schaffe.
:Hammer:

Im November fängst am 6. dann an mit dem neuen Hyrule Warriors, am 14. erscheint Where Winds Meet, am 20. Kirby Air Riders und am 04.12. Metroid Prime 4. Der Rest des Jahres ist tatsächlich sehr gut ausgebucht. Höchstwahrscheinlich habe ich sogar noch einige Titel vergessen.

Demo gespielt! GOTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20251015182552_1.webp

20251015182552_1.webp

Also: Man landet in einer Röhre, wo ein paar Pilze wachsen, Skelette herumliegen und ein Typ steht, der einem was-weiß-ich-was erklären will! Also gleich mal in das Loch gesprungen – TOT!

20251015173802_1.webp 20251015173833_1.webp 20251015174929_1.webp

Gut, dann gesehen: Durch das Fenster! Hier läuft man zuerst mal nach links und muss dann über ein paar Steine hüpfen. Rechts aufs Stahlrohr – und schon noch auf einen Kühler springen und ZACK – man erhält seine PUMPGUN!

pump.webp

pump.webp

pump done.webp

pump done.webp

Das Feedback der Pumpgun fehlt zwar, aber der Ton ist eindeutig genial! Es ist 100 % einer Nagelpistole nachempfunden! Naja, egal – wir laufen mal herum und suchen uns die ersten Gegner. Und da sind sie schon! Sie melden sich immer brav vorher an mit einem IAHQ! IAHQ!

gegner.webpgegner intensiv.webphigh res gegner.webp

Also, zwei Schuss – das Ding fällt um! Und schon gibt es das erste Rätsel an der Wand. Man soll diese Zahlen am Terminal eingeben! Also hin, wahllos irgendwelche Tasten gedrückt und ZACK – das Rätsel war gelöst, und eine Fliege ist drin, die man einsammeln kann.

raetsel.webp

raetsel.webp

Nun schaltet sich eine Art Levelsystem frei! Jetzt kann man sich verbessern! Aber man hat noch nichts, also weiter!

level up.webp

level up.webp

Jetzt schießen wir weiter Gegner tot und springen durch ein schwenkendes Teil! Tja, dann war es auch schon zu Ende mit der wilden Fahrt! Das Tolle ist nämlich das mehr als faire Speichersystem: Du beginnst immer von ganz vorne, wenn du runtergefallen bist :D! Ich hab’s dann sogar nochmals versucht und bin dann auch auf die Plattform rüber! Hier sammelt man seine erste Heilspritze ein! Juhuu – endlich Heilung!

Doch dann sprang ich da runter, und da waren drei dieser Dinger – aber man sieht nicht, wo! Also ist man gleich tot! Zwei Schläge reichen, um zu sterben – sprich: Wenn drei da sind und jeder einmal hinschlägt, bist du tot!

Danach wollte ich vor lauter Hype nicht nochmals neu starten – von ganz am Anfang! Das hebe ich mir für das Wochenende auf! Bin schon ganz aufgeregt und überlege, ob ich mir nicht freinehmen soll – ab morgen!

Fazit:

34 Minuten pure Spannung und den Drang mehr zu entdecken! Ich kann es nur jeden ans Herz legen und jeder der es genauso lange wie ich spielt und Screenshots macht, bekommt 300 Banana Dollar extra! Natürlich weiß ich wo man ca nach 34 Minuten sein sollte also schön spielen nicht nur liegen lassen und Essen gehen ;)! Lasst uns gemeinsam das Spiel feiern!

grafik.webp

grafik.webp

Ok, weiter aus meiner Wishlist:

We Harvest Shadows

https://store.steampowered.com/app/1559720/We_Harvest_Shadows/

Die Demo hab ich auch gespielt. Interessanter Genre-Mix. Protagonist nimmt Abschied von der Gesellschaft und versucht sich fortan als Bauer auf einer Farm. Tagsüber pflanzt man Anbau, gießt es, säubert den Hof und erkundet die weitläufige Gegend.

Bei Nacht wird es creepy...

Edit: Die Nacht aktiviert einen Wahnsinns-Counter, sodass man wortwörtlich schnell ins Bett des Hauses muss, um sich von den ganz creepy Heimsuchungen zu retten. Das sorgt für Nervenkitzel, wenn man weit außerhalb beim Erkunden ist.

Zurück
Oben Unten