Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

MULTI Subnautica 2

Multi Titel
Mich hat 1 schon überfordert
:Facepalm:

Habe ich schon seit einiger Zeit auf meiner wishlist
:thumbup:
.

Teil 1 fand ich großartig und hatte eine Wahnsinns-Atmospähre, hoffe der neue Teil kann genauso überzeugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ojeee! Der erste Teil war ja so eine 7/10
Also ich gebe Teil1 9/10. War einfach genau mein Spiel. Die Story war gut. Noch viel besser fand ich das erkunden der unterschiedlichen Biome usw. .

Das Spiel hatte einfach so viel Tiefe und so viele Möglichkeiten. Ist für mich einer der Top-Titel die ich je gespielt habe
:love:
.

EDIT: Below Zero habe ich noch nicht gespielt. Habe es aber in der Steam-Bibliothek. Wird bei Zeiten gespielt, hoffe es gefällt genauso gut wie das Hauptspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das Hauptwrack. Hm, was hättest du denn erwartet?
Ist schon etwas her um noch alles in Detail zu wissen aber für mich war da der Entdecker Drang nicht so gedeckt. Wenn du es von der Ferne gesehen hast wie düster alles ist und du dann drinne warst war es mir zu wenig, für die Größe.

Ja ok, etwas diffus, aber wenns die Erwartung nicht abholt, dann ist das so. Below Zero fand ich übrigens in allen Punkten besser als Teil 1. Vor allem der Schluß...
:love:

Zurück
Oben Unten