Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lasse mir das mal in Ruhe alles durch den Kopf gehen!Wolltest es ja wissen, jetzt such dir was aus![]()
Das eine schließt das andere nicht aus"Hitman Harry", "Max Power", dann ein Zuhälter, Manni aus der Dorfkneipe
Ganz klarer Favorit:Hallo!
Wie einige bestimmt schon bemerkt haben habe ich einen optischen Imagewechsel vollzogen.
Als ich eine spontane Idee hatte und mit der KI was machen wollte.
Das Bild zeigt mich mit Vokuhila Frisur, Bart und Sonnenbrille.
Weil ich die 80´er gerne mag und die für mich eine der prägendsten Zeiten war.
Gerade was Filme, Musik und auch Computer (spiele) angeht.![]()
Hier mal das Bild in etwas größer
Anhang anzeigen 6055
Ein Kumpel meinte ich würde darauf aussehen wie ein Kopfgeldjäger. Deswegen habe ich den Titel "80s Bounty Hunter" erstmal gewählt.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für lustige Benutzertitel? Den möchte ich dann gerne auch länger beibehalten.![]()
Vom Jahrgang bin ich etwas älter aber ich habe die Serie geliebt. Ich hatte mir auch den Soundtrack davon gekauft auf Vinyl.Ganz klarer Favorit:
Miami_Ryz(a) als Anspielung auf Miami Vice.
Sollte dann auch von Jahrgang passen.![]()
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen