Summer Game Fest 2026

Fand die Show auch gut und interessant. Muss einem ja nicht alles liegen. Hier da dann doch bisschen düsterer Horroraction. Ein oder andere Jump'n Run hätte es noch sein dürfen.

Wenn Horror dann Resi. Rest sind folgende Dinge sicher auf der Liste:

-RE Veronica
-gen ATLAS
-Control Resonant
-Stellar Blade Bloodrain
-Virtua Fighter Crossroads
-SF 6 Season 6 wegen Tifa
-FF VII Reverlation

Letzteres wird meine Holde allein schon wieder paar hundert Stunden wegrocken.
Ansonsten guck ich mir die restlichen Sachen erst noch genauer an.

Die ganzen Horror Games sind mal wieder nichts für mich^^
aber Swords of Legends, Crossfire, 1666 Amsterdam und das neue Stellar Blade haben mir gefallen, fuck ich muss den ersten Teil immer noch durch spielen:Fresse:
Auf Stranger than Heaven habe ich irgendwie besonders bock, das sah so abgedreht aus, das hat mir gefallen.

Der letzte Teil der FF7 Reihe ist für mich sowieso ein Pflichtkauf, habe eigentlich noch dieses Jahr damit gerechnet, aber das Jahr ist ja nun sowieso mehr als voll gepackt mit Games, da ist es nicht tragisch.
Rebirth habe ich zum Glück direkt zum Release gezockt, sodass es lange genug zurück liegt und ich mir das direkt zum Release angucken kann.

Hab' voll vergessen, dass die Future Game Show heute stattfindet. Hab' den Großteil leider verpasst. Haben Sachen zu einigen der auf dem SGF vorgestellten Spielen gezeigt und einige neue Spiele vorgestellt. Exodus sah ziemlich vielversprechend aus - nach einer Art spirituellen Nachfolger von Mass Effect.

Ich habe paar Mal deinen Namen gerufen im Pixelkino bei einigen Games. Hast leider nicht gehört. Horror Fans kommen definitiv auf ihre Kosten. Paar nette Games waren so dabei.
Mea culpa. Musste gestern Abend mit meiner Müdigkeit kämpfen und hab' mich hauptsächlich auf die Show und die Konversationen im TS konzentriert. Ich gelobe Besserung. Schaust du dir morgen die Xbox Show an?

Also Stellar Blade Bloodrain sieht schon verdammt beeindruckend aus, das ist feinstes UE5, wirklich eine Generation über dem was man zuvor mit GoW Laufey oder Wolverine gesehen hat.
Genauso Silent Hill Townfall.

Man kann von der UE5 halten was man will, sie hat ihre technischen Mängel im Performancebereich, aber optisch ist sie anderen Engines einfach stark überlegen.

Man kann von der UE5 halten was man will, sie hat ihre technischen Mängel im Performancebereich, aber optisch ist sie anderen Engines einfach stark überlegen.
Natürlich ist es super aber trotzdem müssen auch die Mängel behoben sein um seinen Spaß zu haben. GoW Laufey gefällt mir aber auch super. Bin schon sehr gespannt auf die Story.

Zurück
Oben Unten