Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sich das liest! Handschriftlich auf einem digitalen GerätTablet. Ich notiere viel handschriftlich
Ja, war für mich auch erstmal gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile liebe ich es. Zumal ich auch ein Chaot bin und alle Dateien auf einem Gerät sehr praktisch ist für meiner einerWie sich das liest! Handschriftlich auf einem digitalen Gerät![]()
Es kommt halt drauf an wo man sich befindet. Dann ist die Nutzung der Geräte häufig davon abhängig.Sind nicht eher Leute einfach gestrickt die lieber ein Tablet (gerade auf der Couch) nutzen mit fertigen Apps als Personen die sich mit PC Betriebsystemen und dessen Einstellungen rumschlagen?
Für mich klingt es eher wie Widerspruch wenn man Windows/Linux usw am Desktop/Laptop nutzt anstatt das eher geschlossenen App/Store-System auf anderen Geräten.
Bin ja auch einen Hauch lieber auf offenen Systemen wie PC unterwegs. Muss halt einige Dinge öfters umstellen. Tablet geht halt HDR und Audio/Bit-Perfect Audio viel eher als am Rechner. Dafür hat man dann viele andere Einschränkungen wenn man mal bisschen mehr will oder Multitasking/Background-Play macht.
Letzten Endes ist es halt wohl Gewohnheitssache mit was man auch aufgewachsen ist.^^
Jo,Es kommt halt drauf an wo man sich befindet. Dann ist die Nutzung der Geräte häufig davon abhängig.![]()
Bzw auch von dem Umfang was man macht. Viele Leute nehmen ja ihr Tablet auf Sofa für Mutimedia und paar Emails checken. Zum Zocken wird dann zum Pad und Konsole gegriffen. Manche haben nicht mal mehr Laptop geschweige denn Schreibtisch mit Tower, Monitor und Maus/Tastatur.Es kommt halt drauf an wo man sich befindet. Dann ist die Nutzung der Geräte häufig davon abhängig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen