Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Thema Zahnprothesen Inland / Ausland

Rang
XP
11.788
Hallo zusammen, ich reiße das Thema mal kurz an.

Ich möchte gerne Implantate / Zahnprothese mit Implantate, gerne in der Türkei machen lassen.

Leider habe ich in deutsche Zahnärzte, grundlegend viel Vertrauen aber die sind leider viel zu teuer.

Ich vertiefe das mal nicht weiter.

Gibt es Erfahrungen mit Zahnprothesen aus der Türkei eurerseits dazu?

Danke vorab.

Da kann ich dir leider keine Erfahrungsberichte geben. Aber ich habe Bekannte die so etwas in Ungarn haben machen lassen und waren eigentlich alle zufrieden bei wirklich annehmbaren Preisen. Bei Türkei wäre mir das Risiko zu hoch, wenn dann doch was nicht passt, da bin ich mal nicht so schnell wie in Ungarn z.B.

Die Chinesen sind ja mega weit mit qualitativer Zahntechnik und dennoch um einiges günstiger. Mein Zahnarzt arbeitet mit denen Hand in Hand, so habe ich sein Qualitätshandwerk (zu normalem Preis), kombiniert mit 1/3 der Labor- und Materialkosten.

Er hat ja zwei Hände... Blödmann!
:D

Die Chinesen sind ja mega weit mit qualitativer Zahntechnik und dennoch um einiges günstiger. Mein Zahnarzt arbeitet mit denen Hand in Hand, so habe ich sein Qualitätshandwerk (zu normalem Preis), kombiniert mit 1/3 der Labor- und Materialkosten.
Wenn ich so einen Zahnarzt hier in Deutschland finden könnte, würde ich das auch machen.

Das wäre mir am liebsten.

Aber herum telefonieren und sowas erfragen, bringt nix, die sagen sofort

"wir machen ihnen ein individuelles Angebot"

Und sind Sau teuer.

Zurück
Oben Unten