Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Therapiestunde & Glücksmomente

Krass! Ich halte mich ja schon für
eine unsägliche Laberbacke aber du hast im fast gleichen Zeitraum von nicht mal 12 Monaten einfach mal das doppelte an Beiträgen!

Ziehe meinen Hut^^

Krass! Ich halte mich ja schon für
eine unsägliche Laberbacke aber du hast im fast gleichen Zeitraum von nicht mal 12 Monaten einfach mal das doppelte an Beiträgen!

Ziehe meinen Hut^^
Ihr seid ja auch wirklich angenehme Schreibepartner daher ich hatte noch nie so viele Beiträge auch wo anders nicht ^^

Kennt ihr, als #PCMR-Jünger, diesen seeligen Moment, wenn ihr nach 2 bis 3 Monaten einmal wieder euren PC von Staub befreit und die RGB-Beleuchtung durch Staubfilter und die Seitenscheibe dadurch auf einmal deutlich intensiver ist? Pure bliss, pure bliss...

Zurück
Oben Unten