- Rang
- XP
- 61.400
Das freut mich sehr! Dann lass dir deinen Kaffee wieder schmecken 
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ihr seid ja auch wirklich angenehme Schreibepartner daher ich hatte noch nie so viele Beiträge auch wo anders nicht ^^Krass! Ich halte mich ja schon für
eine unsägliche Laberbacke aber du hast im fast gleichen Zeitraum von nicht mal 12 Monaten einfach mal das doppelte an Beiträgen!
Ziehe meinen Hut^^
Ich lass das mal gelten.Aber ich kenn was ähnliches vom Fenster putzen, gilt das?
Was haste denn da bestellt ?
Jaaa, das hör ich öfter...größer als gedacht![]()
Was haste denn da bestellt ?
Jaaaa mein BKW wurde endlich verschickt, nach 2 Monaten Wartezeit
Hoffentlich kommt es noch am Freitag an, dann hab ich Samstag was zu tun und die nächste Hitzewelle kann kommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen