Heute gab es endlich eine Aktualisierung. Schon mal ein kleiner Fortschritt und ich bin etwas erleichtert das sich was tut und nicht Sendung verloren gegangen angezeigt wird.Ich werde dich nicht nerven, auch wenn ich schon zuckende Augen hab.![]()
Update: Heute vor 1h angekommen. DHL ist komplett im Stress mit Lieferungen, in E-Mails stand mehrmals "Unterschrift bei Entgegennahme der Lieferung erforderlich" - der Fahrer hats abgegeben, rein ins Fahrzeug, weiter gehts.Meine bessere Hälfte hat sich am Sonntag was für die Küche bestellt das mit DHL geliefert wird (Media Shop oder irgend sowas) per "Express Versand" und es ist immer noch nix da.
Kommt immer darauf an wie man die Zeit wahr nimmt und wie sehr man an das gesellschaftliche Leben angebunden ist.Ist das eigentlich bei euch auch so: Je älter man wird, desto schneller verfliegt die Zeit?
Für mich auch, nur in welcher Relation?Für mich fühlen sich selbst Jahre nach Monate an.
Zu früher^^Für mich auch, nur in welcher Relation?![]()
So meinte ich das nicht, sondern eher im Kontext relativ. Man kann ja sagen Jahre sind Monate -> Zeit vergeht schnell oder Jahre sind Monate -> Zeit vergeht langsam.Zu früher^^
Genau, so würde ich es formulieren und so wie du es beschreibst verstehen.Man kann ja sagen Jahre sind Monate -> Zeit vergeht schnell
Würde dann sagen Monate sind Jahre. Ergibt auch nur so Sinn für mich.oder Jahre sind Monate -> Zeit vergeht langsam.
Interessant, desterwegen hab ich nachgefragt. Bei mir ist es genau andersherum.Würde dann sagen Monate sind Jahre. Ergibt auch nur so Sinn für mich.
Ich war gesellschaftlich aus verschiedenen Gründen wie große Familie, großer Freundes- und Bekanntenkreis, religiöse Gemeinde, sozialer Beruf etc. von Kindheit bis heute immer schon stark eingebunden und trotzdem kam mir als Kind/Jugendlicher die Zeit langsamer vor.Bin aber gesellschaftlich nicht so eingebunden - ohne Wertung gemeint - als dass ich diese Schnelllebigkeit erfahren könnte.
Sicherlich kann das auch so aussehen, wie du es beschrieben hast. Zeit ist relativ, wie einst ein sehr Intelligentes Lebewesen gesagt hat, aber nur wenige verstehen es wirklich.Ich war gesellschaftlich aus verschiedenen Gründen wie große Familie, großer Freundes- und Bekanntenkreis, religiöse Gemeinde, sozialer Beruf etc. von Kindheit bis heute immer schon stark eingebunden und trotzdem kam mir als Kind/Jugendlicher die Zeit langsamer vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen