Gibt tatsächlich dieses Spray, was man an etwas hellere Stellen am Kopf sprüht, was dann die Stelle etwas verdeckt^^Ansonsten im Baumarkt Spraydose nach Haarfarbe wählen und bissl sprühen am morgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt tatsächlich dieses Spray, was man an etwas hellere Stellen am Kopf sprüht, was dann die Stelle etwas verdeckt^^Ansonsten im Baumarkt Spraydose nach Haarfarbe wählen und bissl sprühen am morgen![]()
Wenn du lange drauf hältst selbstverständlich! Ich empfehle während dem sprühen gleich zu bürsten, damit es keine tränen gibt! Ein wenig Klarlack drüber dann, dann sieht es gepflegt aus! Auch für Leute denen kein guter Bart wächst, kann ich nur seidenmatt empfehlen! Hält mehre Tage, im Winter eventuell auch Klarlack wegen den Witterungen!Werden davon die Haare dicker?![]()
FeiglingNaja, ich fühle mich jedenfalls nach dem Friseurbesuch immer besser.![]()
Ich halte meine Haare sehr kurz (max 2cm). Da ich 2 Wirbel habe, bringe ich die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr unter Kontrolle.^^Krass! Das wäre mir zuviel Geld. Bist du so penibel?![]()
Auch nicht so ganz^^Definitiv am pflegeleichtesten^^
Ich habe sogar 3 Wirbel. Aber die fallen bei meiner Frisur nicht auf.Ich halte meine Haare sehr kurz (max 2cm). Da ich 2 Wirbel habe, bringe ich die Haare ab einer gewissen Länge nicht mehr unter Kontrolle.^^
Lange Haare
Es hat sich noch ein Kumpel dazugesellt. Dann sind wir Montag zu 5.Am Montag den 10.11. gehe ich mit 3 ehemaligen Arbeitskollegen und Freunden in "Predator: Badlands".
Dann essen wir vorher auch noch einen Döner in der Dönerbude an der Ecke.
Wir gehen mehrmals im Jahr ins Kino und treffen uns auch öfter mal zum Essen.
Das ist doch wunderbar! So hast du zumindest wieder einen kreis gezogen! Und eventuell entsteht eine tolle Freundschaft hier!Ich hatte gestern Nachmittag ein sehr angenehmes und schönes Date. Wir haben sehr viel gelacht.
Am Abend kam dann die Nachricht auf die ich sehnlichst gewartet habe. "Danke für den schönen Nachmittag. Leider reicht es für mich maximal für eine Freundschaft mit dir"
Hach war das wieder schön. Dafür fährt man doch gerne 2 Std auf Autobahn bei starkem Nebel und Regen, statt zu Hause zu sitzen. Manchmal läuft´s einfach.^^
Ja das ist natürlich die nette Art der Frau zu sagen "kein Interesse - Nächster."Wäre toll, wenn es dann auch so klappt. "Freundschaft" wird ja allzu gern als Synonym für "Geh weg" genutzt. Und selbst wenn, den Abend nimmt euch keiner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen