- Reaktionen
- 5.841
Gott sei Dank ist es abgekühlt!
Ich hab für dieses Jahr echt genug Hitze gehabt
Ich hab für dieses Jahr echt genug Hitze gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich feier es gerade total mit wie viel Wertschätzung und Wohlwollen das geschrieben wurde!Ihr Lieben,
immer wieder passiert es, dass im Haus Fenster über Nacht oder über das Wochenende nicht geschlossen sind. Sie sind gekippt oder gar ganz geöffnet. Sicherlich nicht absichtlich, sondern einfach vergessen worden sie wieder zu schließen. Bisher ist alles gut gegangen und weder ein Unwetter, noch interessierte, aber ungebetene Gäste haben sich Zutritt verschafft und es ist bisher nicht zu Schäden gekommen.
Jetzt am Wochenende war in unserem kleine Besprechungszimmer U.21 beide Fenster weit geöffnet. Auch hier ist alles gut gegangen.
Bitte nehmt diese Mail nochmals als Anstoß, dass jede*r sich zwei Dinge zu Herzen nimmt:
Beim Verlassen des Arbeitsplatzes sich kurz die Frage stellen: ‚habe ich alle Fenster zugemacht, die ich heute geöffnet habe?‘
Beim raus gehen und dem Passieren eines Gemeinschaftsraumes oder der WC vielleicht nochmal ein Blick rein werfen und schauen ob alles zu ist.
Danke Euch und liebe Grüße
Ja, hatten es auch angeschnitten, wie interessant es doch ist, eine Person nach all den Jahren in echt zu sehen!Das freut mich wirklich sehr und stimmt mich ein wenig traurig dass ich nicht dabei war! Waren sicher tolle Gespräche und die Gesichter hinter den Avataren zu sehen auch cool!
Der geht aber erst um 03 Uhr nachts vor die Türe da schlafe ich schonIst aber natürlich auch der ganz klare Vorteil, wenn man schon fast Nachbar ist. Koeter wäre auch noch quasi um die Ecke^^
Kann ich nur zurückgeben! War wirklich entspannt mir dir zu quatschen (der Deal war da fast nebensächlich)Ich hatte heute die Freude, die Schwelle des Digitalen zu überschreiten und mal einen langjährigen Mit-User in Reallife zu treffen: Den lieben Kupfer und es war wirklich sehr sympatisch mit dem Bro zu quatschen! Wir haben in einer Stunde (oder war es sogar länger) quasi über alles gesprochen, was Foren ausmachen, nämlich den Hardwareteil, den Gamingteil und den Offtopic-Privates-über Gott und die Welt-Teil! Verabschiedung sogar mit Umarmung![]()
Danke nochmal für das sehr nette Gespräch, Kupfer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen