Das sieht wirklich sehr nice aus. Hab das erste TQ mal angefangen, aber ich kam nicht so richtig rein, obwohl mir das Setting schon zusagt. Vielleicht klappts mit Teil 2 besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Das Alter ist eher nebensächlich. Ich habe einfach kein "Feeling" für das Spiel entwickelt, wenn das Sinn macht.Naja, auch wenn er gut gealtert ist, sollte man nicht vergessen, dass der erste Teil von 2006 ist. Der 2. Teil ist definitiv ne ganz andere Hausnummer.
Der erste Teil war etwas hölzern vom Kampfsystem. Im zweiten Teil finde ich das schon besser.Das Alter ist eher nebensächlich. Ich habe einfach kein "Feeling" für das Spiel entwickelt, wenn das Sinn macht.
Ist erstmal nur in Englisch.Ist Titan Quest 2 nur in englisch oder gibt es dies in deutsch auch?
Herzlich Willkommen bei Diablo 4.^^Und all die Sachen die man gesammelt hat werden mal wieder nutzlos
Echt ätzend! Ich hatte gerade richtig geile Sachen gefunden.Herzlich Willkommen bei Diablo 4.^^
An sich ist das Endgame schon mitlerweile echt gut geworden.Tjoah, "Live Service Games". So ein Rotz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen