Hm, bei mir läuft es fluffig. Was stört, Framedrops?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das läuft auf fast jedem PC unter aller Kanone. und das Problem gibts dank der Stotter-UE5-Engine in vielen Spielen zu hauf. Egal ob Ultra PC oder einsteiger PCHm, bei mir läuft es fluffig. Was stört, Framedrops?

Laut Epic sind die Entwickler schuld. Ein Claire Obscure z.B. weis ja anscheinend wie man mit der Engine umgehtAuf meinem Rechner (Ryzen 7800X3D, 32GB RAM, RTX 5070Ti) sieht die Frametime-Kurve auch MEGA wild aus und ich habe selbst im Performance-DLSS-Modus, also 1080p intern (!) immer wieder Einbrüche auf unter 60fps. In manchen Gebieten gehts halbwegs, aber in grafisch aufwändigeren wo z.B. viel Wasser und Geometrie zusammenkommt, stottert es auch bei mir sichtlich. Die Grafik sieht zwar super aus meiner Meinung nach, aber ist halt keine Ultra-Highend-Optik. Warum da die Performance auf einem oberen Mittelklasse-PC wie meinem so unkonstant ist, weiß nur wieder die Stotter-UE5-Engine...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen