1/3
Haben sie nicht vor kurzem erst einen PlayStation Monitor angekündigt? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony verdient sein meistes Geld hauptsächlich mit Games & Network Services (PlayStation-Sparte), gefolgt von Imaging & Sensing Solutions (Bildsensoren), während das Music-Segment ebenfalls stark ist, aber auch das klassische Elektronikgeschäft trägt zum Gesamtumsatz bei, wobei besonders die profitablen Bildsensoren für Smartphones und Automotive entscheidend sind.
Wenn ich mich richtig erinnere gehören die Top Bravia Modelle immer noch zu dem besten was man in Sachen Bildqualität bekommen kann.Im Grunde sehr traurig diese Entwicklung. War Sony früher mal einer der Marken für hochwertige und gute TV Modelle, ging es die letzten langen Jahre nur noch Bergab. Das nun ausgerechnet TCL in Zukunft Sony TV Produkte baut ist krass.
Gefühlt hat Sony doch nur noch ihre Kamera und Playstation Sparte die ordentlich Umsatz generiert.
Scheinen ähnlichen Algorithmus zu haben^^ Das Video hab ich eben noch empfohlen bekommen und geschautNeue LG G6 scheint mal wieder Beta-Software zu sein was Bildsettings betrifft
Schauen wir nur noch wie lange! Bin schon gespannt, wann es beim TV auch zu Preissteigerungen kommen wird. Beim Release 999€ nach einem Jahr dann 1.299€Mach ich bei allem so, was nen Jahreszyklus hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen