Ubisoft hat 6 Spiele gestrichen, darunter das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time.

Schon schade! Das Game hätte ich gerne wieder in aktuellster Optik gespielt.
Nach aktuellster Optik sieht der Leak aber auch nicht aus
:D

Muss immer noch an den ersten Trailer zum Remake denken, der war sooo schlimm.
Aber ich find es auch richtig schade.

Sieht zumindest nach PS4 Niveau aus, das ist schonmal eine Generation neuer als das, was wir vor 5 Jahren im Trailer gesehen haben
:ugly:

Ich erinnere mich nur vage an besagten Trailer, aber der sah doch mehr nach nem schnöden Remaster aus oder nich?

Darauf gab es großen Shitstorm und Ubi änderte nochmal seine Releasepläne (um wahrscheinlich das Projekt komplett neu zu starten^^). Soweit richtig oder?

Genieß es
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Darauf gab es großen Shitstorm und Ubi änderte nochmal seine Releasepläne (um wahrscheinlich das Projekt komplett neu zu starten^^). Soweit richtig oder?
So genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht^^

Ohh shit! Selbst das Original sieht in meiner Erinnerung besser aus.

Muss man sich vorstellen, dass dieser Trailer zu einer Zeit rauskam, als Red Dead Redemption 2 schon Release hatte...

Die Aktie ist mittlerweile so stark gesunken dass Ubisoft momentan gerade einmal 500 Millionen Euro wert ist.

Momentan liegt der bei knapp über 4 Euro, Mitte 2018 lag diese bei 103 Euro (Höchstwert), damals war das Unternehmen noch 12.5 Milliarden Wert!

Eigentlich absurd wenn man bedenkt welche wertvollen IP's Ubisoft besitzt.

Assassins Creed, Far Cry, Anno, Tom Clancy Serie, Watch Dogs, Prince of Persia, Rayman usw.

Eigentlich ein Schnäppchen wenn man all diese Lizenzen für 500 Millionen Euro erkaufen könnte. Das Potential ist riesig, aber Ubisoft macht irgendwie wenig daraus.

Wobei mir momentan Anno durchaus gefällt, genauso war das letzte Assassins Creed durch aus ok (mit Schwächen) und Star Wars Outlaws auch gut. Ausreichend verkaufen tun sie sich nicht, und das obwohl selbst die Userreviews ganz ok sind (Anno 117 78% Positiv, Assassins Creed Shadows 80% positiv, Star Wars Outlaws 70% positiv).

Ich glaube Ubisoft hat sich durch die Jahre einfach einen schlechten Ruf erarbeitet. Was sie am meisten benötigen sind gute Storywriter, das ist ihr größtes Problem. Sie haben ein fantastisches technisches Grundgerüst, aber ich kann mich nicht erinnern welches Ubisoft Spiel zuletzt eine gute Story hatte (vielleicht Far Cry 3, Watch Dogs 1 war auch in Ordnung).

Zurück
Oben