UMFRAGEN Umfrage: Welchen Style verwendet ihr?

Welchen Style verwendet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    14
Ich nutze auch "Blau Dark" der ist für mich insgesamt am angenehmsten (schreibt man das so richtig? :Ähhh: !
Aber ich gucke mir gerne immer andere und neue Styles an zum testen.
Konkrete Kritikpunkte kann ich momentan keine benennen.

Ich fand ja den letzte Style vom alten Forum am besten. Weiß nicht mehr wie der hieß. Aber der hat alles perfekt kombiniert.:cool:
Der war wenn ich mich richtig erinnere auch mit eine Art "Pastellfarben" und rosa-lila usw.

Nutze Hell-Dunkel, aber immer auf Dunkel eingestellt. Normalerweise mag ich es auch bunt, aber im Forum muss es für mich leserlich, übersichtlich und kompakt sein.

Apropos kompakt, kann man einstellen das die Badges ausblendet werden? Der Balken mit Name und Profilbild nimmt dadurch zu viel Platz in Anspruch (Smartphone). :Fresse::weg:

Zuletzt bearbeitet:
Nutze Hell-Dunkel, aber immer auf Dunkel eingestellt. Normalerweise mag ich es auch bunt, aber im Forum muss es für mich leserlich, übersichtlich und kompakt sein.

Apropos kompakt, kann man einstellen das die Badges ausblendet werden? Der Balken mit Name und Profilbild nimmt dadurch zu viel Platz in Anspruch (Smartphone). :Fresse::weg:
Mimimimimi zu viel Anspruch am Smartphone ^^. Ist deaktiviert;)

Zurück
Oben Unten