PS5 Until Dawn 2

PS5
Reaktionen
2.492

Choice and consequence​

55310698511_173927647c_k.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Until Dawn 2 ist ein eigenständiges Spiel mit einer brandneuen Besetzung, einer völlig neuen Welt, die es zu erkunden gilt, und - wie man es von der Serie gewohnt ist - einem modernen Horrorerlebnis voller Intrigen, Emotionen, überraschender Wendungen und Entscheidungen, die dir schlaflose Nächte bereiten werden. Deine Entscheidungen bestimmen weiterhin den Verlauf der Geschichte: Wer wird zum Opfer und wer überlebt Until Dawn …
blog.playstation.com

2027
PS5​

Habe den ersten Teil auch gespielt aber einen zweiten Run nie durchgezogen. Es war irgendwie die Geschichte für mich durch und hatte keine Motivation alle doch zu retten. Wie war das bei euch? Haben alle überlebt im ersten Teil?
Hab an einem Wochenende die Platin geholt, habs mir damals noch aus der Videothek ausgeliehen.
Fand das Game unerwarteter Weise richtig stark. Wusste bis dahin nicht, dass ich auf cheesy Teenie-Horrorslasher in Spielform stehe.

Hab ein oder zwei Spiele davon eingeschweißt hier rumliegen, aber hab nie den richtigen Zeitpunkt gefühlt.
Wirkte, rein optisch, damals auch wie ein Rückschritt von Until Dawn, da plötzlich die UE genutzt wurde und das nicht unbedingt gut, wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben Unten