- Reaktionen
- 5.165
Kelly Family und alt? Ich hatte überlegt, ob du auf Grace Kelly oder Dumpfbacke abzielst. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach es nicht, den hatte ich 2 Wochen und nun inhaliere ich die Sonne täglich bis sie untergeht! Der macht alle Fenster und Türen dicht! Da darf kein echtes Licht rein! Das einzige coole war dank seinen 15 Pc´s die er hatte war es eh hell zu HauseIch überlege Dich zu adoptieren.![]()
Da er Nordische mag, wird er es meinem gönnen rein und raus zu gehen. Bei anständigem Wetter ist den ganzen Tag die Balkontür auf.Da darf kein echtes Licht rein!
Die Kombination für Khaos Thanathan erkenne ich, aber wie kommst du auf Raizel?Kombination von zwei Songs einer meiner Lieblings-Bands aus meiner Goth-Phase.
Da rennst du bei mir offene Türen ein...Kombination von zwei Songs einer meiner Lieblings-Bands aus meiner Goth-Phase.
Bisschen schade, dass die Szene/Community so stark abgenommen hat. Abgesehen davon, dass "Goth" mittlerweile stark zu einem krass verzerrten Lifestyle-Bullshit seiner einstigen Selbst verkommen ist, haben bei mir auch diverse Goth-Clubs, Goth-Kneipen, Mode-Läden usw. dicht gemacht.
Ja das habe ich mich auch schon gefragt! @Raizel bitte um AufklärungDie Kombination für Khaos Thanathan erkenne ich, aber wie kommst du auf Raizel?
Damn... Da hab' ich gestern in meiner Schlaftrunkenheit doch glatt einen Namen erklärt, den ich woanders nutze...Die Kombination für Khaos Thanathan erkenne ich, aber wie kommst du auf Raizel?
Sympathisch und immer noch besser als sweethotboy90@hotmail.deIch brauchte irgendwann Mitte der 90er einen Benutzernamen. Vermutlich habe ich dabei eine Milchschnitte gefuttert und es ist hängengeblieben.
Du sagst es so, als wäre das was NegativesWas ein Glück, dass es nicht KoksimBauchnabel war. ^^
Ich brauchte auch mal einen für wasweißichdennnoch. Hinterher dachte ich dann, ups, könnte man auch mißverstehen. Ich hab einfach auf den Kalender auf dem Schreibtisch geschaut und Orion (Werkzeug) genommen. Damals kannte mn den Namen auch in einem anderen Zusammenhang.Ich brauchte irgendwann Mitte der 90er einen Benutzernamen. Vermutlich habe ich dabei eine Milchschnitte gefuttert und es ist hängengeblieben.
Gibts den Laden eigentlich noch?Ich brauchte auch mal einen für wasweißichdennnoch. Hinterher dachte ich dann, ups, könnte man auch mißverstehen. Ich hab einfach auf den Kalender auf dem Schreibtisch geschaut und Orion (Werkzeug) genommen. Damals kannte mn den Namen auch in einem anderen Zusammenhang.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen