Theme editor

Videos über Gaming & Grafik

Reaktionen
1.549
Banana Dollar
7.997
I mog Di!
1/3
Thread owner
Hallo ihr Lieben 👋🏻

Ich dachte, wir könnten einen eigenen Video-Thread allgemein für Spiele & Themen drumherum gebrauchen, zwei interessante Videos hat mir nämlich der schlaue Youtube-Algorithmus vorgeschlagen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Im Ersten werden die Nvidia-Techdemos von 1998 bis heute kurz gezeigt, und zumindest ich kannte die meisten gar nicht.

Das zweite Video behandelt Spielmechaniken/-techniken, die es früher bereits gab, und stellt sie modernen Games gegenüber.
Eigentlich sehr witzig, wenn die Situation aber wirklich so dramatisch sein sollte, wie im Video gezeigt, dann wäre es eher traurig.
Das könnt ihr aber besser beurteilen als ich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Super Thread-Idee!

Bin dabei.

Paar irre Videospielpatente

Zbsp ist Sonics Looping in 2D Jump n Runs von Sega patentiert, sodass man es nie in einem anderen Jump n Run sehen konnte oder sehen wird
:Fresse:

Thread owner
Falls ihr Frame Generation nutzen wollt, aber eure Grafikkarte dass gar nicht offiziell unterstützt, oder das Spiel nicht, einfach das Tool "Lossless Scaling" nutzen.
Die Meisten von euch dürften ja davon gehört haben, hier aber ein Video dazu, falls jemand mehr Infos möchte.

Thread owner
Ein Entwickler, der einige Jahre an der CryEngine mitgearbeitet hat, redet über die Probleme der Unreal Engine 5 und erklärt noch ein paar technische Dinge dabei. Ich fand es sehr interessant 😊

Zurück
Oben Unten