Spielst du auch oder bist du der geheime Ingame Fotograf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ich kann ihn da schon verstehen. Diese "virtual photography" ist ein Hobby, dem tatsächlich viele nachgehen. Ich hatte in ACS auch locker 100+ Screenshots, bevor mir das Spiel zu langweilig geworden ist. Bei Where Winds Meet bin ich derzeit schon bei 500+ Screenshots.Spielst du auch oder bist du der geheime Ingame Fotograf![]()
Ich habe das DLC soeben durchgespielt, aber es ist tatsächlich sehr schwer in diesem Spiel nicht alle 2 Minuten ein Screenshot zu machen.Spielst du auch oder bist du der geheime Ingame Fotograf![]()
Jetzt soll ich arbeiten? Ernsthaft? Ich soll designs machen? Ich bin schon froh das ich hier den Farbregler auf der Seite richtig bedienen kannkannst ja ein paar Designs machen, dann klatsch ich die auf die Karren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen