Falsches Spiel! Du nimmst die Verantwortung deines Gewinns nicht ernst! Ich verlange eine neue Ziehung! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machen wir da nu?Das ist wirklich toll! Jetzt will ich doch wieder einen PC![]()
Natürlich vernünftig sein und keinen PC holenUnd was machen wir da nu?
Bro wir haben uns in diesem Forum doch zusammengeschlossen, um uns gegenseitig zu pushen bei unvernünftigen Entscheidungen. Siehe @Blackout und mich mit der 5090 oder ihr jetzt bei mir mit dem Ipad Pro!Natürlich vernünftig sein und keinen PC holen![]()
Ich kaufe mir nur einen PC wenn der Azi sich ein Gaming Notebook mit einer 5090 holt! Deal?Bro wir haben uns in diesem Forum doch zusammengeschlossen, um uns gegenseitig zu pushen bei unvernünftigen Entscheidungen. Siehe @Blackout und mich mit der 5090 oder ihr jetzt bei mir mit dem Ipad Pro!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen