Theme editor

SW2 Virtual Boy 2.0

SW2
Reaktionen
7.209
Banana Dollar
13.304
Helfende Hand
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Wer von euch greift zu und taucht die tolle Welt der VR in Rot nochmals ein?
:)

https://www.nintendo.com/us/store/products/virtual-boy-for-nintendo-switch-2-120829/

Thread owner
Wenn zu teuer, du kannst auch gerne dieses Teil bestellen ^^

https://www.nintendo.com/us/store/products/virtual-boy-cardboard-model-for-nintendo-switch-2-120828/

Die Warnung ganz unten stimmt mich nur etwas bedenklich. ^^
Oh Gott was ist da drin um so eine Warnung heraus zugeben? 🙈

Mir persönlich gibt der Virtual Boy nichts und dann noch zu solchen Preisen...

Als Nice to have für Fans gerne aber hätte man nicht vorher mal DS oder 3DS in den Katalog mit aufnehmen können?

Wirkt auf mich, wie eine Verhöhnung.

Man haut den größten Flop von Nintendo für einen Wucherpreis raus. Wow, standing Ovations...

Nintendo hätte anstelle auch wirklich etwas für die VR Community leisten und sich dem Thema mit guter Hardware/Softwar ernsthaft annehmen können.

Thread owner
Ich sage mal so! Es war sicherlich zur damaligen Zeit ein Flop, weil die Leute es nicht so akzeptiert haben wie heute! Ich hatte ja das Teil und es war nicht alles schlecht was heute noch in Erinnerung geblieben ist. Aber es bedarf dieses Teil heute nicht mehr und schon gar nicht um diesen Preis! Daher wird das bestimmt auch kein Erfolg werden, genauso wie dieses Labo Zeug von Nintendo!

Auf dem Ding gibt's (bzw. gab's damals) nur 22 Spiele, die allesamt nicht herausragend waren - um es freundlich auszudrücken. Dafür jetzt noch 80 EUR zu verlangen (100 USD in den USA mit der Ausrede der Tariffs), ist m.E. dezent dreist - zumal das Ding nun einmal keine richtige Hardware ist, sondern nur ein Ständer/Halter für das Switch-2-Display. Dazu kommt, dass es sicherlich Spaß machen wird, damit langfristig zu spielen. *hust*

Thread owner
Auf dem Ding gibt's (bzw. gab's damals) nur 22 Spiele, die allesamt nicht herausragend waren - um es freundlich auszudrücken.
Das war mir damals als kleiner Bub egal, ob es 300 oder 22 Spiele gab, weil wenn ich froh sein konnte, gab es für mich 3 Spiele im Jahr! Heute kaufen wir uns beim Summersale 10-15 Spiele wenn wir wollen und haben überhaupt kein Gefühl mehr. Daher mit allen anderen was du geschrieben hast, ja gebe ich dir recht, aber der erste Punkt ist Ansichtssache.

Es wird sich aber bestimmt wieder verkaufen und ich kann nicht ausdrücken, wie sehr mich Nintendo mittlerweile nervt mit ihrer Preispolitik und ihrer Haltung gegenüber Fans. Ich finde da kommt viel zu wenig Gegenwind und Leute kaufen einfach immer weiter. Sieht man ja auch an der Switch 2, die vorher noch wegen dem Preis kritisiert wurde und dann trotzdem abverkauft wird wie sonst was.

Die Pappversion für 25€ finde ich übrigens fast noch frecher.

Zurück
Oben Unten