Von welchen Spielen würdet ihr euch Remakes wünschen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22
  • Erstellt am Erstellt am

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

G

Gelöschtes Mitglied 22

Guest
Hallo!

Von welchen Spielen würdet ihr euch Remakes wünschen?

Bei mir sind es:

• Neuromancer
  • Elite
  • Last Ninja
  • Fugger
  • Vermeer
  • Syndicate
  • Populous
  • Sim City
  • Lemmings
  • Sam & Max
  • Privateer
  • Simon the Sorcerer
  • Dune
  • Dungeon Keeper
  • Mechwarrior
  • Shadowrun
  • Star Wars: Rebellion
  • Black & White
  • Giants: Citizen Kabuto
  • Heavy Metal F.A.K.K. ²
  • Max Payne
  • Empire at War

Mehr Spiele fallen mir gerade nicht ein und die Reihenfolge ist chronologisch nicht ganz richtig.

Von "Syndicate" gibt es einen Klon. Der heißt "Satellite Reign". Fand ich aber nicht so gut. Von "Dungeon Keeper" gibt es den Klon "Dungeons". Ist aber auch nicht das selbe. Und von "Lemmings" der Klon "Crazy Lemmings" ist leider auf Steam nicht in Deutschland verfügbar. Von "Command & Conquer" gibt es den Klon "Tempest Rising". Der ist ganz gut.

"Max Payne" 1 & 2 sind in der Entwicklung. Aber im Moment gibt es da wohl Probleme mit dem Studio. Ich hoffe die werden weiter entwickelt.

"Star Citizen" ist auch noch in Entwicklung. Und man hat das Gefühl das es nie fertig wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mal wieder Zeit für ein Remake von The Last of Us Part I
:WEG:

Ansonsten würde ich mich über ein Remake von Black & White 1 + 2 unglaublich freuen

Die gesamte Legacy of Kain-Reihe
Ist glaube besser so, dass es da kein Remake von gibt. Da bräuchte es schon sehr fähige Entwickler und auch den nötigen Publisher, damit vollumfänglich die Essenz der Serie eingefangen wird, ohne dass daraus unnötig ein Souls-like oder Hack 'n Slash Gedöns bei rum kommt.

Vagrant Story - 1 zu 1 umgesetzt, es braucht nur moderne Grafik und Kompatibilität

Ehrlich gesagt die ganzen alten Rare-Titel der N64 Gen. Insbesondere Banjo & Kazooie und dieses eine Game, wo man Sachen mit so Bulldozern gecrasht hat^^ Weiß nicht mehr, wie das hieß, aber das war schon ein ziemlich cooles Game.

Ansonsten ganz klar Ocarina of Time und am liebsten im Breath of the Wild Ghibli-Stil

Fallout: New Vegas
Hab beide vor zwei/drei Jahren nochmal angeschmissen, Witcher 1 ist echt mies gealtert, hat mir keinen Spaß mehr gemacht - aber Vegas hab ich zum ersten Mal durchgespielt. Fands ziemlich gut, um ehrlich zu sein besser als alle anderen Fallouts, die ich gespielt hab. Ist auch das einzige Fallout, bei dem ich bisher die Credits gesehen hab.

Ich würd mich über ein Remake aller 6 Killzones in einem kohärenten Paket freuen.
Alles aus einer Hand, in der aktuellen Version der Decima Engine. Keine Inhaltlichen Änderungen, bloß Bombastoptik zum nochmal erleben.

aber Vegas hab ich zum ersten Mal durchgespielt. Fands ziemlich gut, um ehrlich zu sein besser als alle anderen Fallouts, die ich gespielt hab. Ist auch das einzige Fallout, bei dem ich bisher die Credits gesehen hab.
Hatte ich vor 1-2 Jahren auch versucht weil ich es noch nie durchgezockt habe. Aber nach gefühlt 50 Mods und 3 Stunden Zeitverschwendung habe ich nach 3h Spielzeit wieder deinstalliert. :Fresse: Ist für mich auch ganz schlecht gealtert und will/kann ich so nicht mehr zocken. ^^

Zurück
Oben Unten