Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

WARDOGS

Rang
XP
31.620
Bin zum ersten mal auf der Future Game Show auf das Game aufmerksam geworden und dachte irgendwie, es gäbe hier auch schon einen Thread dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es sieht aus wie ein geerdetes Battlefield und erinnert mich in seiner Art und Weise etwas an ARMA2 Wasteland (wer es noch kennt)

3 Teams, 100 Spieler, kein Battle Royal, kein Extraction Shooter - einfach "Tactical All Out Warfare"

Beeindruckt hat mich dazu zuletzt dieses Video, in dem es um das World-Building, die echten Referenzen und die angestrebte Performance geht. Die Entwickler machen auf mich einen ehrlichen und integeren Eindruck, als gäben sie wirklich ihr Bestes, ein Spiel zu machen, das auch sie wirklich spielen wollen - und vor allem Spaß an ihrer Arbeit haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin echt mega gespannt, vielleicht ist es genau das, was ich von BF6 erwartet hab, aber bitter enttäuscht wurde.
Ein geerdetes Kriegsspiel, das die Lücke zwischen Arcade-War-Ästhetik Shootern (BF6/CoD) und Sims (Squad/ARMA) schließt.

Sieht interessant aus. Schade das es in solchen Spielen keinen Coop Modus mehr gibt.
Wenn du im Squad mit Freunden spielst, ist es ja quasi Coop. Bei HLL oder Squad z.B. funktioniert das super. Hier bin ich mal gespannt, wie die 3-Team Dynamic funktioniert. Gab's im angesprochenen ARMA2 Wasteland auch schon. Man konnte zwischen 2 großen Parteien wählen oder ein unabhängiges Team erstellen, das dann gegen alle kämpft. Wir haben das dann immer zu zweit oder zu dritt gegen alle gespielt.

Zurück
Oben Unten