MULTI Warhorse Studios arbeitet an Herr der Ringe RPG und neuem Kingdom Come Spiel

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Multi Titel
Finde ich auch. KCD spielt sich schon sehr behäbig. Sowas stelle mich mir nicht bei HdR vor.
Ich würde uns gerne sehen mit den schweren Rüstungen ob wir dann springen würden wie Bruce Lee oder die Schwerter schwingen würden wie bei Star Wars 🤺

Gibt es eigentlich immer noch diese Unterscheidung in Film- und Buchlizenz und wenn ja, welche haben sie?
Ich habe nämlich leider festgestellt, dass die Filmtrilogie mein Bild von Mittelerde und wie es auszusehen hat so gefestigt hat, dass ich nicht ganz offen für alternative Versionen bin. Einer meiner größten Störfaktoren bei Ringe der Macht, neben der Tatsache, dass es einfach nicht besonders gut war.
Ansonsten stimme ich hier zu, es sollte lieber weniger Simulation sein.

Freu mich darauf!

Die KCD Spiele gehören zu den besten Rollenspielen, aber bis der dritte Teile erscheint wird das sicher noch länger dauern.
Wohl frühestens 2030/2031.

Ein Herr der Ringe vom Entwickler dürfte aber mit Sicherheit spielerisch ganz anders werden als die simulationslastigen KCD Spiele.

Bin gespannt ob man weiterhin auf die CryEngine setzen wird.

Zurück
Oben Unten