Ich auch nicht. Wir kaufen das beim Türken oder Araber, aber auch da findet man es nicht bei jedem. Wenn du es siehst, definitiv zugreifen. Hat einen sehr angenehm süßlichen Geschmack.Habe ich im Supermarkt bei uns aber auch noch nie gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht. Wir kaufen das beim Türken oder Araber, aber auch da findet man es nicht bei jedem. Wenn du es siehst, definitiv zugreifen. Hat einen sehr angenehm süßlichen Geschmack.Habe ich im Supermarkt bei uns aber auch noch nie gesehen.
Wir essen öfter Datteln im Speckmantel (Fertigprodukt). Die werden gebraten und schmecken uns sehr gut.Ich kenn nur getrocknete, war nicht meins.
Ich hätte auch noch lieber 2-3 Kroketten mehr gehabt.Boah, legga! Allerdings finde ich dein Fleisch-Kroketten-Verhältnis ein wenig fragwürdig. Ich hätte lieber mehr Kroketten und dafür weniger Fleisch. Notier dir das mal fleissig für das nächste Mal und sag dann früh genug bescheid! ^^
2. Teller bestellen, Metaxa Sauce liebe ich ^^Ich hätte auch noch lieber 2-3 Kroketten mehr gehabt.![]()
Gibt's bei uns auch die Tage, weil der Große es sich gewünscht hat. Bei uns kommt aber auch noch Lachs rein.Gnocchiauflauf mit Spinat, Frischkäse, Knoblauch und Käse überbacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen