Heute Mittag gibt es eine TK Pizza von Wagner. "American Style" Hawaii.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Kontaktgrill, gefühlt, Grundausstattung jeder türkischen FamilieBrötchen mit Sucuk, Frischkäse und Sweet Chilli Sauce in diesen Klapptoaster Dinger. Keine Ahnung, wie die heißen.
Der schmeckt auch sehr gut dazu.Dazu ganz viel türkischen Çay![]()
isso!Grundausstattung jeder türkischen Familie![]()
Ja, meine Frau macht neuerdings noch Zimt darein. Schmeckt noch viel besser jetztDer schmeckt auch sehr gut dazu.
Habe eben kurz überlegt was "Strammer Max" noch mal ist, dann gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen (Wikipedia):Strammer Max
Oh man, jetzt fällt mir wieder ein, dass ja quasi fast mein "Nachbar" bist^^ und ja heute war echt übelRecht hast du! Bei mir endet es aber schon ab 20°C. Heute hatte es bei uns knapp 37°C. Und ja, ich denke auch ernsthaft über einen Umzug gen Norden nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen