Ok, das ist ne wilde Mischung. Oder meinst du statt Nutella? :crazy:Boah Nutella.... Brot, Butter, Leberaufstrich.
Aber unter Leberwurst Butter ist auch ein Hassverbrechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das ist ne wilde Mischung. Oder meinst du statt Nutella? :crazy:Boah Nutella.... Brot, Butter, Leberaufstrich.
Ich esse sowas ja nur selten.8oGenau! Also machst du die maximal tödliche Kombi von Butter und Nutella! Ich bin schon sehr unvernünftig was Essen betrifft aber das schreit schon nach Diabetes!
Natürlich statt Nutella. Ich schmier mir ja keine Schokolade aufs Butterbrot.Ok, das ist ne wilde Mischung. Oder meinst du statt Nutella?
Wir wollen doch jetzt nicht päpstlicher als der Papst seinOhne Butter nicht?![]()
Wir wollen doch jetzt nicht päpstlicher als der Papst seinGegen ein gutes Nutella Brot oder Butterbrot habe ich überhaupt nichts und esse ich auch gern! Aber beides ist halt schon die Endstufe! Fehlt nur noch Staubzucker oder Karamell drüber![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen