- Rang
- XP
- 33.551
Goil!
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
So nennt sich das
Das nennt sich je nach Nation immer leicht unterschiedlich. In der Türkei nennt es sich Pilav und in anderen Ländern des Orients hat es wahrscheinlich paar ähnliche Abwandlungen.Bei uns heißt das Pilaw. Machen wir eigentlich nur im Herbst und Winter, am liebsten mit Kürbis.
Ob unsere griechischen Nachbarn das evtl. Pilavi nennen?Hä, du meinst Pilav? Das ist doch nicht russisch!"
Von ihrem Gesichtsausdruck ausgehend, glaube ich, dass sie das nicht lustig fand, aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht patzen würde^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen