Den letzten Proteinriegel von der Fahrradtour ... irgendwie hat der seine Konsistenz verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen die einen motivieren sind wichtig!Ich habe heute bis 12 Uhr gepennt ... geweckt hat mich nen Kumpel der meinte: " Alter aufstehen ... wir haben doch heute noch was vor!"
Der absolute Stress ... sowas brauch ich, wäre heute bestimmt nicht alleine los.![]()
Eine gigantische Fusion von Antakya und Maras,Künefe mit Maraş Dondurma (Schafsmilcheis)
Fenchel und Anis Tee und einen Obstsalat?? Ich glaub du willst deinen zweiten Frühling erlebenEinen Obstsalat. Mir Banane, Apfel und Weintrauben.
Ich tue so als wenn ich gesund lebe.Fenchel und Anis Tee und einen Obstsalat?? Ich glaub du willst deinen zweiten Frühling erleben![]()
Mein Abendessen war auch kalte PlatteTypische um 22 Uhr zuhause von der Arbeit Essen .
Kaiserbrötchen von gestern mit schnittwurst/Käse , Schmelzkäse Aufstrich, gekochtes Ei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen