Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das zweite Frühstück war bestimmt leckererDes war mein Frühstück, also das zweite. Das erste bestand aus 600ml Vly ungesüßt und 60g Whey
Muss man nur zugucken und Bier trinken bis es fertig istWas für ein geiler Schaschlikgrill ...![]()
Für Schaschlik fehlt da aber noch das Gemüse. Paprika und Zwiebeln z.B.Was für ein geiler Schaschlikgrill ...![]()
Stimmt steht hier auch:Das ist typisch deutsch ... oben ist eher russisches Schaschlik, da gibts das Gemüse nebenbei.
Waschbrett? Brauch ich nicht hab geheiratet und sie besitzt eine Waschmaschine!Der Eyren ist sicher der ur Waschbrett Gamer![]()
Weiterhin viel Erfolg dabei!Waschbrett? Brauch ich nicht hab geheiratet und sie besitzt eine Waschmaschine!
Nene ich bin sogar recht dick. Trage einen ordentlichen Ranzen vor mir her. 172cm groß und 102kg schwer. Mache halt momentan bisschen Diät, vor 4 Wochen waren es noch 114kg. Gut ich trage auch ein wenig Muskeln mit mir rum da ich eine Leidenschaft für Kraftsport habe(Also so richtiger Kraftsport, nicht dieses Bödibilding was @WeltbesterGabbyjay da so macht.) Aber bisschen weniger Körperfett ist schlicht gesünder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen