Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst mich lynchen, ich achte drauf nicht..gucke nur ob wo schwein drin ist oder net. also jetzt bei helalJa ich weiß, aber fällt mir auch nicht name ein. Wir kaufen nur Tuna, Selam und Helal Ikram^^
Alles gut, das muss jeder mit sich persönlich ausmachenDu wirst mich lynchen, ich achte drauf nicht..
Kamar ist eine Deutsche Firma (meemken wurstwaren) glaub ichTuna habe ich noch nicht probiert.
Am besten schmecken uns
Egetürk /Efepasa
Kamar
Suntat
Lecker!! Aber bist du krank? Wieso denn kein Fisch? Habt ihr alles aus eurer Umgebung schon gefischtHeute Mittag gibt es Hähnchenschnitzel mit Pommes. Dazu einen Gurkensalat.
Der kommt diese Woche auch noch dran!Lecker!! Aber bist du krank? Wieso denn kein Fisch? Habt ihr alles aus eurer Umgebung schon gefischt![]()
Bester curry Ketchup. Damit habe ich früher immer Sandwiches gemacht, ooooooooooooooooohne Ende.Ich esse die Hähnchenschnitzel übrigens immer mit diesen Ketchup:
https://hela-shop.eu/gewuerz-ketchup-curry-delikat-800ml/4027400148008
Das ist schon seit ca 45 Jahren mein Lieblingsketchup.![]()
Kennt ihr den auch?
Bei mir auch so. Das ist doch DER Curryketchup schlechthin. Gab´s überhaupt andere?Bester curry Ketchup. Damit habe ich früher immer Sandwiches gemacht, ooooooooooooooooohne Ende.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen