Wenn man Heißhunger hatte, habe ich auch 3 Stück am Abend eingeatmetHab so zwei am Tag täglich gekillt. War mein Mittagsessen Ersatz auf der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Heißhunger hatte, habe ich auch 3 Stück am Abend eingeatmetHab so zwei am Tag täglich gekillt. War mein Mittagsessen Ersatz auf der Arbeit.
Nein ist es auch nicht, ist für mich immer Schoki Ersatz gewesen.Leute das ist kein Ersatz von Mahlzeiten![]()
Kein Brot. Brötchen!8oUnd 1KG Brot dazu!?![]()
Die würde mir dann im Hals stecken bleiben.Ne Wurst aufm brutal vollen Weihnachtsmarkt.
Same here! Spagetthis und mit richtig fett TonnoNudeln mit einer Tomaten-Thunfisch-Sauce.
Zum Glück nicht! Ich halte mein (hohes) Gewicht.Ryzas Thread hat seit der Eröffnung 50 Kg zugenommen.
Was denn für eine?Piiiiiizzzzzaaaaaaaa![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen