Hahahaha, ich sage ja, Ryza wohnt anscheinend im Fisch Viertel@GagGorilla Toll....seit deinem Kommentar von vor einer Woche, sehe ich @RyzA hier quasi nur noch Fisch essenDas war mir vorher nicht so extrem aufgefallen ^^![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahaha, ich sage ja, Ryza wohnt anscheinend im Fisch Viertel@GagGorilla Toll....seit deinem Kommentar von vor einer Woche, sehe ich @RyzA hier quasi nur noch Fisch essenDas war mir vorher nicht so extrem aufgefallen ^^![]()
Bald wachsen mir Kiemen und Schwimmhäute.@GagGorilla Toll....seit deinem Kommentar von vor einer Woche, sehe ich @RyzA hier quasi nur noch Fisch essenDas war mir vorher nicht so extrem aufgefallen ^^![]()
Wir essen auch nur 3-4 im Jahr Fastfood von McDonalds oder Burger King. Aber dafür schmeckt es dann richtig gut.Ich esse das nur sehr selten, aber so ein frischer Hamburger Royal mit Käse schmeckt auch als Erwachsener immer noch geil!
Heute vom McDrive mitgenommen, mit Pommes & 6er Chicken McNuggets.![]()
Das mag sein. Finde ich trotzdem nicht so appetitlich.Btw, das ist ein Irrglaube, dass die rote Flüssigkeit im Steak Blut ist.
Das ist Fleischwasser![]()
Dann ißt du bestimmt auch kein Carpaccio!Das mag sein. Finde ich trotzdem nicht so appetitlich.
Ja genau! Ich glaube nicht!Dann ißt du bestimmt auch kein Carpaccio!![]()
Das ist echt komisch ... und total Paradox gleichzeitig.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen