1/3
Wenn du den curry weglässt ist das ja fast Carbonara.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du den curry weglässt ist das ja fast Carbonara.![]()
Asia Nudeln hatten wir auch schon oft gemacht. Es gibt ja unterschiedliche Varianten. Mit Nudeln kann man viel machen.Gebratene Nudeln mache ich mit Asia Gemüse und Hähnchenbrust, Käse kommt bei mir nicht rein.
Dafür Sojasauce, Fischsauce / Asusternsauce und Sesamöl
Wenn man es genau nimmt schon.Also eigentlich ne Pizza Cippola con Tonno, oder? ^^
Wenn du dann noch ein Spiegelei drauf machst hast du einen "Strammen Max".Bin heute alleine zu Hause! Gibt Schinken/Käse Toast. Einfach aber lecker und hatte ich schon ewig nicht mehr ^^
Hatte ich mittags.Gibt Schinken/Käse Toas
Ist mir zu viel patzerei ^^Wenn du dann noch ein Spiegelei drauf machst hast du einen "Strammen Max".![]()
Neehhhh schön mit flüssigem Dotter und dann mit Messer und Gabel essen, LegggggaaaaaaIst mir zu viel patzerei ^^
Ich bevorzuge die beidseitig angebratene Variante.Neehhhh schön mit flüssigem Dotter und dann mit Messer und Gabel essen, Legggggaaaaaa
Messer und Gabel einen Toast?? Was kommt als nächstes? Spaghetti Bolognese mit Messer? Eis mit Strohhalm?Neehhhh schön mit flüssigem Dotter und dann mit Messer und Gabel essen, Legggggaaaaaa
Brot oder Toast mit Ei essen wir auch immer mit Messer und Gabel.Messer und Gabel einen Toast?? Was kommt als nächstes? Spaghetti Bolognese mit Messer? Eis mit Strohhalm?
Dann ist es ja nicht mehr ganz ein Toast wenn Du ein Spiegelei drauf legst....Messer und Gabel einen Toast?? Was kommt als nächstes? Spaghetti Bolognese mit Messer? Eis mit Strohhalm?
Nicht wenn das Ei beidseitig angebraten wurde.Dann wird es eine Sauferei ohne Messer und Gabel....
Ich brate sie auch beidseitig an, aber so das der Dotter gut flüssig bleibt.Nicht wenn das Ei beidseitig angebraten wurde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen