Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sie nicht mag kann sie ja einfach weglassen.Esse eig gerne Zwiebeln, aber auf Pizza brauche ich die nicht. Also ohne Zwiebeln nehm ich die Pizza sofort![]()
Zuckerschock!
...sind eindeutig zu bedauern. Ich esse seit über 20 Jahren Hollandaise auf Pizzadiejenigen welche es nicht kennen
Solange kenne ich die noch nicht!...sind eindeutig zu bedauern. Ich esse seit über 20 Jahren Hollandaise auf Pizza![]()
Würde ich auch nicht probieren.Empfehlung ist aber, es nicht mit einer Pizza Bolognese zu kombinieren. Das schwimmt doch etwas zu sehr![]()
Magst du schon keine Ananas auf Pizza, oder gehts dir um die Kombination mit Thunfisch?Ist dir deine Moderator-Position schon zu Kopf gestiegen? Was stimmt denn nicht mit dir?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen