1/3
Kartoffelpuffer. Das ist eine Beilage zum Fleisch. Alles andere ist Frevel.Wie nennt ihr die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartoffelpuffer. Das ist eine Beilage zum Fleisch. Alles andere ist Frevel.Wie nennt ihr die?
Ganz klar Kartoffelpuffer und die gibt es in AT nur als würzig und nicht als Süßspeise! War ganz irritiert in DE wie ich die Süß bekommen habe ohne Knoblauchrand![]()
Das kenn ich: Äpfel im SchlafrockReibekuchen mit Apfelmus...und ein wenig Zimt-Zucker
Ich kann auch noch Langos empfehlen wenn es deftig, heiß und fettig sein soll:Klingt interessant....wenn es mich mal wieder nach AT verschlagen sollte, wird das probiert![]()
Können auch (Brat)Kartoffeln sein. Oder Schupfnudeln. Alles ist besser als so ne PampeNudeln bei Leberkäse?
Verstecken die sich?Oder Schlupfnudeln.
Auch Einwegkartoffeln?Können auch (Brat)Kartoffeln sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen