1/3
Ahja, is ja schon wieder so weit.... Ohne Mampf kein Kampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Isst du nie zu geregelten Mahlzeiten?Ahja, is ja schon wieder so weit.... Ohne Mampf kein Kampf.
Wer hat heute Zeit für geregelte Mahlzeiten?Isst du nie zu geregelten Mahlzeiten?![]()
Sehr viele die ich kenne. Selbst wenn man arbeitet. Es gibt ja oft feste Pausenzeiten.Wer hat heute Zeit für geregelte Mahlzeiten?
Also ich kenne nur sehr wenige! Ich habe auch überhaupt kein Ritual am Abend z.B. um 18 Uhr muss Abendessen am Tisch stehen. Mal ist es 18 Uhr, dann mal 19 Uhr oder sogar 20 Uhr usw. Auch Mittagessen gehe ich nicht, weil ich gerade Mittag habe, sondern ich esse was, wenn ich Hunger habe.Sehr viele die ich kenne. Selbst wenn man arbeitet. Es gibt ja oft feste Pausenzeiten.
Kann ja jeder so machen wie er will.Also ich kenne nur sehr wenige! Ich habe auch überhaupt kein Ritual am Abend z.B. um 18 Uhr muss Abendessen am Tisch stehen. Mal ist es 18 Uhr, dann mal 19 Uhr oder sogar 20 Uhr usw. Auch Mittagessen gehe ich nicht, weil ich gerade Mittag habe, sondern ich esse was, wenn ich Hunger habe.
Weil wir nicht essenKann ja jeder so machen wie er will.
Aber wenn ich hier in der Mittagszeit essen poste ist das eigentlich nicht ungewöhnlich.
Nur bin ich hier irgendwie nur noch der Einzige der Essen postet.![]()
Auf dem ersten Blick, dachte ich du schürfst Gold und bist mega erfolgreich
Ist das ein Schoko-Nusskuchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen