- Rang
- XP
- 7.886
AFAIK ist er immer noch in der IT tätig 
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja oder soAFAIK ist er immer noch in der IT tätig![]()
Und wie haben die geschmeckt?Ich habe gerade solche Mozzarella-Sticks gegessen, die man sich in der Mikrowelle warm machen kann.
Sie wären wohl besser gewesen, wenn sie noch 30 Sekunden länger in der Mikrowelle geblieben wären.Und wie haben die geschmeckt?
Kann mir das gar nicht vorstellen, dass dies wirklich gut schmeckt ^^Sie wären wohl besser gewesen, wenn sie noch 30 Sekunden länger in der Mikrowelle geblieben wären.
"Back-Camembert" oder Mozarella-Sticks liebe ich auch. Allerdings kenne ich das bei mir bisher nur aus dem Backofen.^^Ich liebe Käse aus der Mikrowelle, entweder Mozzarella-Sticks oder Camembert.
Ich mache mir dann aber so Käsekräcker aus der MikrowelleIch liebe Käse aus der Mikrowelle, entweder Mozzarella-Sticks oder Camembert.
Was habt ihr denn gefeiert? Ich habe heute auch nur kalt gegessen! zu Mittag gab es Brote und ein Eis und jetzt am Abend ein belegtes Baguette ^^Da man vor zwei Stunden noch reichlich Torte in sich reingestopft hat, wird's wohl nur ne Kleinigkeit zu Abend geben. Ist eh zu heiß...
Dann möchte ich mich auch anschließen! Jetzt ist alles durch! Frau und Kind, jetzt darf der Bierbauch wachsen du hast alles erledigtEs sind Reste der HochzeitstorteSeit Mittwoch ist es nun wirklich meine Frau
![]()
Hey cool! Alles Gute und viel Freude im neuen gemeinsamen Lebensabschnitt!Es sind Reste der HochzeitstorteSeit Mittwoch ist es nun wirklich meine Frau
![]()
Nee das war meine Scheidung und der Endgegner hat mich zerfetzt in 1000 TeileAls Gamer ist es dann wohl fast letztes Level im Game^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen