FORTLAUFEND Was fehlt euch noch damit ihr euch 100% wohlfühlt

Reaktionen
8.110
Ich weiß das es nicht immer 100% gibt aber ich möchte euch echt nahe dazu bringen und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilt was ihr noch braucht dazu. Auch gerne was weg muss, was anders sein soll usw.

Bitte um ehrliches Feedback, damit ich euch damit dienen kann und auch daraus lerne. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und auch daraus die richtigen Schritte setzen! Vielen Dank schon mal
;)

Finde bisher alles schön schlicht, sauber, übersichtlich und intutiv bedienbar umgesetzt.
Aktuell wüsste ich nicht, was es noch grundlegend zu verbessern gäbe.

Was vielleicht noch eine Idee wäre, ich weiß aber nicht, wie gut und sicher es umzusetzen ist, wäre eine User-to-User Giveaway Lotterie.
Es kommt ja schonmal öfter vor, dass man sich ein Bundle holt und den einen oder anderen Key übrig hat. Wäre doch cool, wenn man den hier in einen Pool wirft, User können sich eine Chance sichern und am Ende der zuvor gesetzten Ablaufzeit der Lotterie gewinnt jemand den Key.

Aber das hat nichts mit wohlfühlen zu tun, ich finds toll hier. Wäre nur eine Idee für die Zukunft, wenn es irgendwie realisierbar ist.

Hallo!

Im Games Bereich könnte man da noch ein Unterforum "Rollenspiele" erstellen?

Und im PC Bereich "Netzwerk & Internet" ?

Du hast wahrscheinlich versehentlich "Horor" anstatt Horror geschrieben^^
Ja natürlich hat er das, mit voller Absicht! Denn so löst das Wort "Horor" schon beim lesen Horror aus, und du hast den Beweis erbracht, dass es funktioniert, Operation gelungen
:)
:thumbup:

(Gag, für eine kleine "Zuwendung" in Form von Bananadollars, ich will es jetzt nicht Schmiergeld nennen, das klingt so unehrenhaft, sagen wir "Aufwandspauschale" dazu, wäre ich bereit, dein professioneller Ausredenschreiber zu werden Fresse)

So, jetzt aber on topic: Thema Badges

Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das abläuft, kannst du die selbst erstellen? Wenn ja, würde ich es schön finden, wenn man - wenn schon keine anderen Marken, zB. von Automobilen - dann doch wenigstens welche für andere Hobbys haben könnte, wie etwa "Audiofreak" (also für mich und Cook 😊) oder halt was die Anderen sich so wünschen.

Zurück
Oben Unten