Theme editor

Erledigt Was gefällt euch in diesem Forum besonders

Reaktionen
6.989
Banana Dollar
12.964
Konsum Opfer
1/3
Thread owner
Ich würde gerne neben Feedback, Wünsche und Anregungen von euch lesen, was euch besonders gut im Forum gefällt. Das tut mir sicher auch mal gut hoffe ich
:applaus:

Mir gefällt z.B.

Das man verschiedene Designs machen kann und nicht nur auf Hell/Dunkel angewiesen ist.
Mir gefällt es das es viele Plugins bietet wie z.B. unsere Banana Dollar, Shoutbox
Mir gefällt es sehr gut, dass die Aufteilung im Forum schön übersichtlich ist und nicht aussieht wie eine Exceltabelle

Mir gefallen die Badges usw sehr gut.

Vorallem die neuen Badges jetzt vom Logo Contest, da macht es gleich viel mehr spass sich zu beteiligen.

Auch das man hier frei ist und einfach mal Off Topic was in irgendeinem Thread quatsch kann, ohne das ein Mod um die Ecke kommt, zum eigentlich Thema kommt man ja von ganz alleine wieder.

Die Community ist klein aber fein
8)

Mir gefällt das Azrael Neon Template und nur das!!!
:Hammer:

Ey, ganz ehrlich!

Ich liebe dieses Forum!!! Mir gefällt hier wirklich alles! Der Umgangston, die User, die Möglichkeit das Design zu wechseln, die gesamte Oberfläche und Bedienbarkeit der Forumssoftware, die Uglies, die Badges, ganz besonders die Banana Dollars
:Zuckungen:
, die bisherigen Threads... einfach alles!

Aber am meisten gefällt mir, dass wir dich hier haben Gorilla! Für mich ist das, was du hier geschaffen hast einfach nur le... warte, es kommt jetzt... noch ein Moment...

LEGENDÄR!!!

Thread owner
Mir gefallen alle User inklusive Moderator hier, auch der freundliche und respektable Umgang miteinander.

Die individuellen Templates, die ganze Thematik mit den Bananadollars.

Und was ich wirklich gut finde, ist der Partnerlink damit kann man der Seite noch was gutes tun.

Eine Frage @Gaggorilla besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, das man sein Amazonkonto irgendwie mit deinem Partnerlink zu verknüpfen??

Das wäre doch cool oder?

Thread owner
Mir gefallen alle User inklusive Moderator hier, auch der freundliche und respektable Umgang miteinander.

Die individuellen Templates, die ganze Thematik mit den Bananadollars.

Und was ich wirklich gut finde, ist der Partnerlink damit kann man der Seite noch was gutes tun.

Eine Frage @Gaggorilla besteht vielleicht sogar die Möglichkeit, das man sein Amazonkonto irgendwie mit deinem Partnerlink zu verknüpfen??

Das wäre doch cool oder?
Ich glaub das geht nicht, weil das sehr stark an Bindung wäre. Was ich gesehen habe, ist das einzige was ich machen kann, den Link teilen oder Produkte reinknallen hier! Aber letzteres will ich nicht machen, weil das machen schon andere Seiten und das finde ich nicht so geil
:Zuckungen:

Falls du Lesezeichnen nutzt, kannst du den Amazonlink des Forums einfach da einfügen, dann sollte bei jedem Amazonkauf der Affiliatelink genutzt werden.

Ich mag die Community, insbesondere den Vibe. Das fühlt sich alles an wie früher
:D

Nach kurzen reinfuchsen finde ich die Übersicht hier klasse, mit den Bananendollars ist auch lustig und sonst gibbet nix zu meckan.

Was mir an diesem Forum mit weiten Abam besten gefällt, ist der herzliche, respektvolle und offene Umfang untereinander. Jeder kann seine Meinung haben, niemand nimmt es als persönlicher Angriff des eigenen Geschmacks und dank etwas OT kommt es nicht selten vor, dass man am Ende zusammen lacht
:)

Davon ab finde ich die Struktur des Forums toll. User bekommen ihren eignen Raum um ihre Hobbys bzw. ihr Wissen zu teilen ohne das die Threads nach kurzer Zeit im Nirvana verschwinden.

Was für mich neu und erfrischend wirkt sind die Banana Dollers samt Lotto Spiel und kleinen oder auch größeren Gewinnen. Dank den Trophäen / Badges kommt ein wenig Gaming Feeling im Forum Alltag auf. Einfach eine tolle Idee.

Zum Schluss noch das schnelle hören und umsetzen wenn mal was nicht klappt oder wenn User sinnvoller Kritik / Verbesserungen vorschlagen. Hier wird man gesehen und gehört. In der heutigen Zeit eine Ausnahme.

Danke für den unglaublich schönen Ort um die Zeit gemeinsam zu verbringen
<3

Zurück
Oben Unten