Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Weil nur für ein Zimmer und dadurch das Gerät günstiger ist. Oder übersehe ich da was?
Reserven ... habe eine kleine, die eigentlich für das Zimmer reichen sollte. Manchmal ist aber die Tür zum Bad offen, weil es da auch 1 Millionen Grad drin sind oder es sind draußen 40°C, dann kommt die nicht mehr hinterher. Und, wie gesagt, Zieltemp. wird schneller erreicht. Ich würde immer zu etwas mehr greifen, als nötig erscheint.

Ok habt mich überzeugt! Immer gut hier was reinzuschreiben und von der Schwarmintelligenz zu profitieren.

Dann die 16000er

Weiß nur nicht, ob es sich noch lohnt jetzt zu holen. September steht quasi vor der Tür und mehr als 14 Tage wird es wohl nicht mehr so heftig heiß werden. Zumindest rechne ich damit

Weiß nur nicht, ob es sich noch lohnt jetzt zu holen. September steht quasi vor der Tür und mehr als 14 Tage wird es wohl nicht mehr so heftig heiß werden. Zumindest rechne ich damit
Ich sitze es diesen Sommer auch noch aus und hoffe auf gute Angebote zum Jahresende. ^^ Muss dann eh erstmal testen ob das für mich funktioniert. Bisher habe ich noch kein Gerät gehört das eine angenehme Lautstärke hat. "Silent" hat ja bei Klimaanlagen eh eine andere Bedeutung. :Fresse:

Ok habt mich überzeugt! Immer gut hier was reinzuschreiben und von der Schwarmintelligenz zu profitieren.

Dann die 16000er

Ich ziehe jetzt auch noch durch und hoffe auf bessere Verfügbarkeit im Winter. Hätte gern die Midea PortaSplit, am allerliebsten sogar 2 davon, aber aktuell nicht zur UVP zu bekommen

2 "Flug-Ohrstöpsel" für nächste Woche.

Hauptsache sie erledigen ihren Job, dann bin ich zufrieden. Ich hasse die Landung. Der Druck auf meinen Ohren ist fast unerträglich. Im 5-Sekundentakt reiß ich immer wieder mein Maul auf, als müsste ich gähnen, um permanent für Druckausgleich zu sorgen.

2 "Flug-Ohrstöpsel" für nächste Woche.
Wo geht's hin?
Hauptsache sie erledigen ihren Job, dann bin ich zufrieden. Ich hasse die Landung. Der Druck auf meinen Ohren ist fast unerträglich. Im 5-Sekundentakt reiß ich immer wieder mein Maul auf, als müsste ich gähnen, um permanent für Druckausgleich zu sorgen.
Ich hatte mal einen Nachbarn im Flugzeug, der tat mir richtig leid. Gestandener, netter Mann, brach während des halbstündigen Landeanfluges in Tränen aus, weil er dadurch kaum zu ertragende Ohrenschmerzen bekommen hat.

Wo geht's hin?

Ich hatte mal einen Nachbarn im Flugzeug, der tat mir richtig leid. Gestandener, netter Mann, brach während des halbstündigen Landeanfluges in Tränen aus, weil er dadurch kaum zu ertragende Ohrenschmerzen bekommen hat.
Lissabon.

Also in Tränen brech ich nicht aus, aber es ist sehr unangenehm. Teilweise hat es schon mal 3 Tage gebraucht bis ich wieder in normaler Lautstärke hören konnte.
Aber mit Ohrstöpsel und permanentem Druckausgleich geht’s einigermaßen.

Zurück
Oben Unten