Was habt ihr gerade gekauft?

Habt ihr auch Organspender-Ausweise?
:Ugly:
:huh:
Warum nicht? Nie drüber nachgedacht oder aus Gründen?

Gehört für mich als Motorradfahrer einfach ins Portemonnaie.

Die Bikes sind bis November zugelassen.
:)
Was spart man so? Habe meine Motorräder ganzjährig angemeldet, aber eher aus Bequemlichkeit und weil die Saisonkennzeichen bescheiden aussehen ...

:huh:
Warum nicht? Nie drüber nachgedacht oder aus Gründen?

Gehört für mich als Motorradfahrer einfach ins Portemonnaie.
Ja, ist irgendwie ein unangenehmes Thema, ähnlich dem Lernen müssen Effekt, wo auf einmal Zimmer aufräumen als wichtiger erscheint.^^

Was spart man so? Habe meine Motorräder ganzjährig angemeldet, aber eher aus Bequemlichkeit und weil die Saisonkennzeichen bescheiden aussehen ...
Das kann ich Dir heute oder morgen ganz genau sagen. Eventuell machen wir auch ganzjährig aber meiner Erfahrung nach lohnt sich das einfach nicht, bei den paar Gelegenheiten wo es von der Temperatur her passt.

Grüße

Ja, ist irgendwie ein unangenehmes Thema, ähnlich dem Lernen müssen Effekt, wo auf einmal Zimmer aufräumen als wichtiger erscheint.^^
Versteh ich, meine Mutti hat damals geweint, als der Organspendeausweis im Briefkasten lag und ihr 18 jähriger Junge aufs Motorrad gestiegen ist.
Aber hey, was interessiert es mich, wenns soweit sein sollte? Und wenn mit meinem Krempel noch jemandem geholfen werden kann, bitte!

Das kann ich Dir heute oder morgen ganz genau sagen. Eventuell machen wir auch ganzjährig aber meiner Erfahrung nach lohnt sich das einfach nicht, bei den paar Gelegenheiten wo es von der Temperatur her passt.
Müsste auch mal schauen, hast schon recht, fahre nach Oktober auch sehr wenig; zumindest mit der Größeren.

Versteh ich, meine Mutti hat damals geweint, als der Organspendeausweis im Briefkasten lag und ihr 18 jähriger Junge aufs Motorrad gestiegen ist.
Aber hey, was interessiert es mich, wenns soweit sein sollte? Und wenn mit meinem Krempel noch jemandem geholfen werden kann, bitte!
Hast Recht, schaden tut es niemanden.

Müsste auch mal schauen, hast schon recht, fahre nach Oktober auch sehr wenig; zumindest mit der Größeren.
Ich wollte mir mal nen Winterbike kaufen, mit Reifen für niedrigere Temperaturen. Gerade in der Stadt, wenn man nicht so schnell ist, passt es eigentlich mit den Temperaturen.

Grüße

Zwei neue Thumb-Sticks für meinen treuen Xbox One Controller

Ich wollte mir mal nen Winterbike kaufen, mit Reifen für niedrigere Temperaturen. Gerade in der Stadt, wenn man nicht so schnell ist, passt es eigentlich mit den Temperaturen.
Dafür hab ich als kleine Stadtmaschine eine 125er - Jahreslaufleistung ist bei der sogar höher als beim richtigen Motorrad

Zwei neue Thumb-Sticks für meinen treuen Xbox One Controller

Dafür hab ich als kleine Stadtmaschine eine 125er - Jahreslaufleistung ist bei der sogar höher als beim richtigen Motorrad
Also die Kostenunterschiede zwischen 3-11 Saison und ganzjährig liegt bei 70 €, lohnt sich also nicht für die paar Tage fahren im Dezember. Januar und Februar passt es i. d. R. eher nie.

Daher habe ich schon zu meiner Frau gesagt, perfekt, kaufen wir uns eine schöne Wintermaschine. Sie war begeistert von meiner Idee und möchte sich daran "nicht" beteiligen.
:Biggrin:

Ich liebe solche leichten Maschinen in der Stadt. Im Idealfall ist es noch eine die auch im Gelände spaß macht. Da merke ich jedes Kilo.
Bin auch am überlegen, was sich da so eignet. Kann auch ein bisschen mehr sein.
:-)

Grüße

Du darfst als User hier auch deine Posts löschen! Hier gibt es keine wir müssen auf den MOD warten
! Einfach auf bearbeiten klicken und dann kannst du es löschen
Macht der Gewohnheit. Die Doppelpostfunktion (automatisch zusammenfügen) war aber auch ganz praktisch. Schreibe ich mal in den Feedbackbereich rein.
:-)

Grüße

Zurück
Oben