Was habt ihr gerade gekauft?

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Seltsame Denkweise. Wenn du ein Spiel jetzt nicht spielst und bedenkst, dass Steam jedes Quartal einen Sale hat, von den ganzen Spezialsales mal abgesehen, würde ich persönlich es dann kaufen, wenn ich es auch spielen würde.
Ich habe manche Spiele schon länger in der Wunschliste und auch die Preise der Sales verglichen. Noch viel günstiger wurden sie oft nicht. Sondern hatte teilweise sogar fast wieder ihren Ursprungspreis. Und selbst wenn es noch günstiger mal sein sollte habe ich im Verhältnis zum normalen Preis trotzdem viel Geld gespart.

Stalker 2 z.B ist jetzt zum 2. mal im Sale aber kaum groß reduziert. Das werde ich mir noch nicht holen.

Ich habe manche Spiele schon länger in der Wunschliste und auch die Preise der Sales verglichen. Noch viel günstiger wurden sie oft nicht. Sondern hatte teilweise sogar fast wieder ihren Ursprungspreis. Und selbst wenn es noch günstiger mal sein sollte habe ich im Verhältnis zum normalen Preis trotzdem viel Geld gespart.
Naja die richtig großen Titel wirst du frühestens nach einem Jahr günstiger bekommen und richtige Seller Artikeln erst viel später. Ich kaufe immer nach Bedarf oder Lust. Wenn ich eines gleich zum Release will, kaufe ich direkt, weil auf was soll ich warten? ^^

Doch doch, das wird noch viel günstiger. Doom und Doom Eternal gabs im letzten Herbst-Sale für -90%.
Ich denk mal in einem Jahr wirds Doom - Dark Ages auch für -80% bis -90% geben.

Stalker 2 z.B ist jetzt zum 2. mal im Sale aber kaum groß reduziert. Das werde ich mir noch nicht holen.
Da warte ich auch noch drauf. Im Winter-Sale wars für -40% drin, jetzt für -30%.
Mehr als 30€ ist mir so eine Steamlizenz aber nicht wert, warte also noch auf -50%. Sollte nicht mehr lange dauern.
Aber dann spiele ich es auch
:D

Mache ich ganz selten.

Die sind ja schon deutlich älter.
;)
Ist halt die Frage, wann du Dark Ages spielen wirst, vielleicht ist es bis dahin auch deutlich älter^^

Und nicht böse sein, ich nehme dich und deinen Fall gerade nur exemplarisch her, weil es aktuell ist - ich reite nicht auf deinem Kauf oder deiner Entscheidung herum. Ich kauf mir auch manchmal Games, die eingeschweißt auf dem PoS landen ...

Ist halt die Frage, wann du Dark Ages spielen wirst, vielleicht ist es bis dahin auch deutlich älter^^

Und nicht böse sein, ich nehme dich und deinen Fall gerade nur exemplarisch her, weil es aktuell ist - ich reite nicht auf deinem Kauf oder deiner Entscheidung herum. Ich kauf mir auch manchmal Games, die eingeschweißt auf dem PoS landen ...
Das mag vielleicht rational nicht ganz nachvollziehbar sein aber ich habe gerne bestimmte Spiele in meiner Sammlung. Auch wenn ich sie noch nicht gespielt habe. Aber ich kann sie jederzeit spielen wenn ich Lust drauf habe.
;)

Das mag vielleicht rational nicht ganz nachvollziehbar sein aber ich habe gerne bestimmte Spiele in meiner Sammlung. Auch wenn ich sie noch nicht gespielt habe. Aber ich kann sie jederzeit spielen wenn ich Lust drauf habe.
Aber das kannst du dann auch später machen und dir jederzeit holen :).

Man kann alles später machen.
:Ugly:

Wie gesagt wenn noch bessere Angebote kommen sind meistens schon ein paar Jahre her.
:P
Ja aber ich habe die Erfahrung bis auf wenige Ausnahmen gemacht, dass du bei Instant Gaming oder andere Anbieter sowieso den besten Preis über lange Zeit bekommst.

Ich denk mal in einem Jahr wirds Doom - Dark Ages auch für -80% bis -90% geben.
Das mag schon auch so sein. Aktuell ist der Preis mit 27 Euro sehr gut, geht noch bis 15. Februar. Nur auf Steam. Habs bei Veröffentlichung nicht gekauft da zu teuer. Gameplay - Doom halt. Meilenstein is keiner. Um die 26 irgendwas also 27 kann mans kaufen. Gameplay - Doom halt. Nach ca. 4 Stunden eher doch langeweilig, zehn Minuten ballern heute. Fad. So richtig. Nach 20 Minuten ausgemacht. Morgen mal weiterzocken, jeder Tag ist auch nicht gleich.

Drück die Taste für das und die Kombionation für das. Bin am Pc... Brauch ich nicht bei einem Ballerspiel. Da hebt sich mein Wutlevel ausserhalb des Spiels. Also @RyzA mach eine Rückgabe wennst es noch nicht installiert hast und sowieso nicht zocken vorhast. Ich hab Wolfenstein II The New Colossus letzte Woche oder so wieder installt (5. mal glaub ich), das fesselt mich weit mehr als Doom. Ist genauso nur Ballerei.

Das Schild Gameplay macht es deutlich taktischer und langsamer als das klassische Doom Gameplay.

Also wegen dem Shield seh ich keinen taktischen Vorteil, es ist ein Waffe.

Ich fand Dark Ages ziemlich nice. Besser als Eternal. Mag dieses Gefühl ein Panzer zu sein, der über die Gegnermassen drüberrollt.

Diese Schwere in Dark Ages ist ziemlich cool

Hat es auch jemand auf nem Taschenrechner-Display gespielt?

Zurück
Oben