SHOPPING Was habt ihr gerade gekauft?

Werde Teil der Community

Du siehst gerade nur einen Teil der Funktionen unseres Forums. Registriere dich kostenlos und erhalte Zugriff auf alle Inhalte, Funktionen und Diskussionen!

Ich bin schon gespannt auf den Reboot. Aber wird wohl an den Charme des Originals nicht herankommen.

Mit Cavill ist es aber schon mal definitiv nice besetzt.
Ja aber Russel Crowe übernimmt die Rolle von Sean Connery. Das wird schwer daran zu kommen.

Crowe ist zwar ein guter Schauspieler aber das Charisma von Connery war einzigartig.

Zuletzt bearbeitet:
War 2 nicht wie 1 nur mit nem anderen Hauptdarsteller? ich muss zugeben, dass ich nach Teil 1 alles ausgeblendet hatte, weil es so grottenschlecht war in meinen Augen.

@Koeter Banderas wäre echt gut gewesen. Würde sogar ethnisch perfekt passen.
Nein, war der gleiche, auch Connery war dabei. Der spielte allerdings in der Zukunft und Highlander waren quasi Außerirdische, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Nein, war der gleiche, auch Connery war dabei. Der spielte allerdings in der Zukunft und Highlander waren quasi Außerirdische, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Ah stimmt, der war das.

Der war plötzlich post apocalyptic Sci Fi:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der spielte allerdings in der Zukunft
Wiki Eintrag zu Highlander 2:

grafik.webp

:Winke:

Danke sehr. Es ist erträglich aber verflucht unangenehm. Ausser ich pass nicht auf, Drehbewegung zb. das macht viel Aua. Da hats schon was. Laut einem Physio den ein Kumpel von mir kennt siehts sehr nach Meniskus aus.... Wenns nur gezerrt ist dauerts noch 1-2 Wochen mit Schonung meint der.

Ansonst gehört MR gemacht und höchstwahrscheinlich athroskopisch ins Knie gekuckt und geflickt, abgeschabt was auch immer. Hatte ich 2003 im linken Knie, weis was auf mich zukommt. Scheisse is halt da ich nix machen kann so richtig. Grad jetzt wo zuhause einiges an Arbeit zu erledigen ist - Garten einwintern, zwei Räume übersiedeln (Büro und Wohnzimmer tauschen).

Unser Backofen hat nach 12 Jahren den Geist aufgegeben. Wir wollten eh mal ein besser angeordnetes Ceranfeld haben, deshalb wurde es dann letztendlich eine Miele Kombination, weil kein Anderer bei einem 77er Feld eine halbwegs intelligente Anordnung bietet. Folgende Kombi ist es geworden:

KM 6031

H 2455 EP ACTIVE Obsidianschwarz

Wir haben für das Ganze ein Angebot bekommen, war für insgesamt 1520€ aber dennoch ein teurer Spaß.

Zurück
Oben Unten