G
Gelöschtes Mitglied 22
Guest
Ich bin schon gespannt auf den Reboot. Aber wird wohl an den Charme des Originals nicht herankommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber Russel Crowe übernimmt die Rolle von Sean Connery. Das wird schwer daran zu kommen.Mit Cavill ist es aber schon mal definitiv nice besetzt.
Nein, war der gleiche, auch Connery war dabei. Der spielte allerdings in der Zukunft und Highlander waren quasi Außerirdische, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.War 2 nicht wie 1 nur mit nem anderen Hauptdarsteller? ich muss zugeben, dass ich nach Teil 1 alles ausgeblendet hatte, weil es so grottenschlecht war in meinen Augen.
@Koeter Banderas wäre echt gut gewesen. Würde sogar ethnisch perfekt passen.
Ah stimmt, der war das.Nein, war der gleiche, auch Connery war dabei. Der spielte allerdings in der Zukunft und Highlander waren quasi Außerirdische, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Das ist in vielen SciFi-Filmen so. Die dachten das die Ereignisse in der Zukunft schon eher eintreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen