Was habt ihr gerade gekauft?

Obsidianschwarz sieht geil aus!

Liebe eh dunkle Küchen mit braunen Erdtönen. Verstehe nicht, wie man sich in einer strahlend weißen Klarlack-Küche wohlfühlen kann. Würde dort eher ne Autopsie durchführen wollen, als was leckeres kochen🤷🏻‍♂️

@Thread

Fußballschuhe für Sohn.

Isso! Schön mit Natursteinplatte.
Wenn Geld so wirklich gar keine Rolle spielen würde. Würde ich am liebsten in so ner Ranch leben, wie in der Serie Yellowstone. Alles schön aus massivem Holz und echtem Stein, umgeben von Weiden, Bergen und Flüssen. Ich denke, dass man als Mensch sich auch am wohlsten fühlt, wenn man so nah wie möglich an der Natur bleibt.

Wir haben für das Ganze ein Angebot bekommen, war für insgesamt 1520€ aber dennoch ein teurer Spaß.
Also wenn man gerne kocht, dann zahlt sich das auch aus.

Simples Beispiel:

Allein das unser Backofen 300Grad C. schafft gelingt jede Pizza besser. Oder Grillplatten in Grillfunktion ein Traum.

Erst garen dann knusprig grillen...

Habt viel Spass damit.

Wir haben für das Ganze ein Angebot bekommen, war für insgesamt 1520€ aber dennoch ein teurer Spaß.
Ich hoffe du hast gen Gamerstart Miele Partnerlink genutzt
:Zuckungen:
:Zuckungen:

Endlich isser da!

IMG_20250922_145010.webp

Hifiman Audivina LE

Mein erster Eindruck ist der Hammer. Er isoliert nicht ganz so gut wie mein DT-1770, aber Auflösung und Bühne sind der absolute Wahnsinn! Bisschen langsamer roll off und etwas harsch um 8,3KHz rum, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:Ähhh:

Der löst so sauber und klar auf, dass ich erst merke, dass ich zu laut habe, wenn meine Ohren stechen.

Kein Übersteuern, kein Dröhnen, Scheppern oder sonstwas. Komplett mühelos und entspannt. Tut nur einfach weh ab nem gewissen Punkt. Das muss ich echt lernen jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten