1/3
Ich nutz mal den Schwung 
ASUS ROG Strix B650E-F
ASUS ROG Strix B650E-F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notebook wird frühestens Ende des Jahres oder Anfang 2026 folgen. Ich hadere da jedoch noch sehr mit mirWo ist dein Gaming Notebook? Warte sekündlich auf die Meldung! Aktualisiere ständig hier HORSE
Wohl doch noch keine passende MGS Box gefunden ^^Notebook wird frühestens Ende des Jahres oder Anfang 2026 folgen. Ich hadere da jedoch noch sehr mit mir![]()
Ja, vor meinem eigenen Gewissen! Ich gebe eindeutig zu viel Geld aus für TechnikWohl doch noch keine passende MGS Box gefunden ^^
Puh... Glaube die hatte ich damals auch gebraucht geholt. Dann beim Wechsel auf die 4090 FE ging Sie an ein Freund und nun wieder zu mir zurück.Die Founders Edition sind wirklich tres chique!
Habe auch lange versucht eine zu bekommen, aber das war echt unmöglich. Wie bist du eigentlich an eine gekommen?
Die Founders Edition sind nach wie vor die Regenbogen-pupsenden Einhörner der GPUs![]()
Da hast du meine alte Gamerock 4090 nicht gesehen. Formfaktor = BananeEs gibt keine schönere Graka als meine Afro
Findest du sie besser oder schlechter?Die Farben sind schon anders an einem IPS Monitor...
Dann solltest du das Luxx meiden... dort im Einkaufsthread habe ich mich arm gefühlt. Einer postet T Shirt für 300 Euro. Schuhe für 1000€. Autos für 50-60.000€Ihr habt es geschafft, ich lese hier im Thread nur noch mit geschlossenen Augen, da wird man ja neidisch ... Ihr kauft euch in einer Woche beinahe mehr PC-Hardware, als ich in meinem ganzen Leben :rolleye:
Findest du sie besser oder schlechter?
Ich habe mich damals für einen VA entschieden, wegen besseren Schwarzwerten.
Mein nächster Monitor wird aber wohl ein OLED sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen