Theme editor

Was habt ihr gerade gekauft?

Das schreit nach dem bananatastischen CPU Kochbuch für Nerds, und alle die es werden wollen. Ich wollte immer schon wissen, ob Spiegeleier auf AMD oder Intel besser schmecken ROFL

Azrael tauscht doch CPUs aus und hätte eh beihnahe die Wärmeleitpaste vergessen, der kann doch direkt anfangen das für uns zu schreiben
:)
:thumbup:

Ich finde es wirklich sehr interessant, wer sich was zu legt (das ist mein vollkommener ernst!), aber könntet ihr euch dazu durchringen das ein oder andere Foto von den Dingen zu machen? Danke sehr!
:)
:*
Habe dich nicht vergessen!

Finds mega gut. In dem Case finden MiniHDMI -> HDMI Kabel, kabelgebundene In-Ears und ein Flugzeug Audio Adapter Platz.
Und ich steh auf den Semitransparenten Look des RG35xxSPs und Controllers.

2.webp

Warum sollte man so spielen? Einfach weil!
(Ok und weil N64 Spiele ohne Joystick schwierig sind^^)

3.webp

Testweise am Beamer, auch ganz cool. Muss nur noch gucken, wie ich das Scaling fixe.
Aber es ist soweit gut in dieser Konfiguration spielbar. Mit dem DS4 hatte ich heftigen Input-lag.
1.webp

Krasses Teil! Aber ich finde auch das man am Netzteil nicht sparen sollte. Ist im PC neben dem Gehäuse die langlebigste Komponente.
;)

Aber immer noch nicht krass, wie deine 5k Empfehlungs NT. So ein Platinum hätte ich auch gerne. Aber über 200€ ist dann zuviel des Guten.
Ja die lassen sich die Effizienzklasse teuer bezahlen. So groß sind die Unterschiede nach oben hin sowieso nicht mehr so das man es auf der Stromrechnung merken würde.

Zurück
Oben Unten