Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, was haben wir das in den 90ern auf unseren LAN+Parties geliebt, bis heute hat es keinen Shooter mit witzigeren Waffen gegeben! (Shrinker und Freezer, Holoduke nebenbei, Jetopak)Duke Nukem könnte auch gerne wieder belebt werden^^
Mokka ist mir zu stark.Ne Mokka Maschine, nachdem wir in der Türkei das erste mal daraus getrunken hatten.
Normalerweise bereitet meine Frau den Mokka täglich mit einem kleinen Kessel selber zu. Das Teil hier ist relativ günstig und lediglich eine Erleichterung.
lass mich raten auf der Kette steht "Fractal" und war eine Beigabe bei den KopfhörernEine Halskette für meine Frau, damit sie mein neues Headset übersieht![]()
Ganz ehrlich, selbst so ein Goodie wäre von Fractal bestimmt stylischlass mich raten auf der Kette steht "Fractal" und war eine Beigabe bei den Kopfhörern![]()
Ich wollte auch ein gutes neues Bett haben... und habe dann die hohen vierstelligen Preise bei Möbel Höffner für schöne Holzbetten gesehen. Danach wollte ich kein gutes neues Bett mehr haben.Für den neuen OLED TV muss ich auch noch bluten, sie will ein neues Bett, gar kein Bock auf die sucherei![]()
Cute. Doggo ftw!Höhö, am Montag ne Bulldogge. ^^
Hihi, das war ein Versehenund Salatherzen MINI-ROMANA^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen