Einen Switch 2 Pro Controller bei MM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Ist fürs NAS. 4 TB reichen nicht mehr aus.Vor ein paar Monaten wäre da sicher gestanden 8TB NVME
Gibt es NVMes in der Größe?Vor ein paar Monaten wäre da sicher gestanden 8GB NVME^^
Wo lebst du denn? Ich glaube du sollest schleunig wieder ins Jahr 2026 kommenGibt es NVMes in der Größe?![]()
Du solltest auch lesen lernen wo steht das?Ihr solltet beide mal lesen lernen. Du hast 8GB geschrieben. Dass es die in 8TB gibt ist nichts neues![]()
VerdammtIn meinem Zitat ist es noch sichtbar![]()
Junior sammelt seine Lieblinge aus Genshin. Woher stammt deine Figur?Hier noch nachgereicht die zusammengesetze Figur:
Meinst jetzt aus Thailand mitgenommen oder dass es "Frieren" aus dem Netflix/Crunchyroll Anime ist die "Frieren - Nach dem Ende der Reise" heißt.^^Junior sammelt seine Lieblinge aus Genshin. Woher stammt deine Figur?
Ich habe den Eindruck, dass Manga/Animes grundsätzlich sich mehr trauen, bekannte Pfade des Storytellings zu verlassen, Grenzen teilweise bis ins Extreme auszuloten und neues zu wagen.War auch überrascht dass sie halt ganz anders erzählt wird.
Ich weiß, aber fällt doch trotzdem unter Anime? Zumindest bedient es sich visuell und inhaltlich an diesem Genre.Solo Levelling ist die Vorlage ein Webtoon. Was koreanisches.
Habe nur den Anime geschaut und der hat mich echt weggehauen. Kenne keine Story mit so unglaublich vielen Storytwists und so einem emotionalen Ende.Wobei Attack on Titan mMn auch nicht gerade ein Meisterwerk ist. Bei mir hat der Hype gerade mal 5 Bände angehalten bevor ich es dann irgendwann abbrechen musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen